Anrufe von einer privaten Nummer, gehackt?

2 Antworten

Vielleicht war es ja auch die freundin, der du die sprachnachricht geschickt hast...würde auch sinn ergeben

Sandwich2000
Beitragsersteller

Ich habe sie auch gefragt im ersten Moment aber ich weiß eigentlich ganz genau, dass sie es nicht machen würde. Ich mache gerade vieles durch, da würde sie mich nicht zusätzlich stressen wollen.

Oh, das ist nicht gut. Bei mit hat heute auch paar mal jmd unbekannt angerufen. Bin nicht hingegangen....

Das mit der Sprachnachricht ist gruselig. Hoffentlich hat keiner den Handy gehackt...

Sandwich2000
Beitragsersteller

Ja gerade sind die Hacker richtig unterwegs. Habe auch schon mehrmals die SMS bekommen, dass mein Paket angekommen ist..