Anruf von einer gehackten Nummer?

3 Antworten

ich hatte auch mal so was, aber von deutschen Mobilfunknummern... bei mir piepte aber nix. Die einzige Gemeinsamkeit bei diesen Nummern war, dass da immer ne 666 irgendwo stand. Aber alles unterschiedliche Mobilnummern, also nie ein Anruf von einer Nummer zwei Mal. ...Bei mir hat keiner irgendwas gesagt, es war einfach nur der Anruf immer wieder.

Bei ausländischen Nummern würd ich aber aufpassen, nicht, dass da irgendwelche Kosten anfallen.

Gehackte Nummer? 😂 Ich denke das war einfach ein automatischer Anruf. Du kannst über das Telefonnetz keinen Virus bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
BMWM5V10  21.02.2020, 19:08

Wenn du ne sms mit nem Link bekommst NICHT draufklicken

Durch ein Anruf kannst du keinen Virus bekommen bei solchen nummern einfach nie drangehen