Telefon Nummer existiert nicht?

3 Antworten

Moin,

das nennt man Caller-ID Spoofing. Eine falsche Nummer ruft dich an, die gar nicht existiert. Also höchstwahrscheinlich ein Scammer.

Wenn man eine Nummer nicht kennt, sollte man generell meiner Meinung nach nicht zurückrufen. Wenn es wichtig gewesen ist, wird sich der Anrufer schon wieder melden.

Dass die gesendete Anrufer-ID falsch ist. Mit entsprechender Software kann man da alles mögliche anzeigen lassen.

das sind irgendwelche Spam- oder Betrugsanrufe, die eine andere Nummer anzeigen lassen

google solche unbekannten Nummern einfach, da gibt es oft schon genügend Kommentare dazu