Nummer zweimal vergeben?

4 Antworten

Da musst Du Dich einen deinen Telefonanbieter wenden. Es kann sein, dass es irgendwo eine Fehlschaltung gibt, aus welchen Gründen auch immer.

Festnetz oder Mobilfunknummer?

Es kann sich bei beiden Fällen nur um einen Konfigurationsfehler seitens des Provider/Anbieter handeln. Auch Festnetzanschlüsse sind inzwischen nicht physikalisch mit dem zugehörigen Telefon verbunden.

Es kann sich auch um einem Fehler im Registrierungsserver handle, da Rufnummern ja zu verschiedenen Anbieter geroutet werden müssen.

Wende dich da erst mal an deinen Telefonie Anbieter.

Max2692
Fragesteller

Mobil

Hey Max2692,

das scheint wirklich ein Problem bei deinem Anbieter zu sein.

Am besten meldest du dich dort zur Überprüfung einmal. Du selbst kannst da herzlich wenig veranlassen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das kann nur ein technischer Defekt oder Verbindungsfehler sein. Jede Rufnummer existiert nur einmal.