Nummer ist nicht vergeben?
Hey,
Unzwar ist seit heute meine Sim Karte komisch es wird nur noch "Nur Notrufe" angezeigt und wenn mich jemand anruft kommt "Diese Nummer ist nicht vergeben" denn ich hab einen Handyvertrag gemacht der am 25. Aktiviert werden soll nur das problem ist das meine ganzen Whats App Kontakte mein Pfb nicht sehen. Jetzt weiß ich nicht ob das da morgen wieder normal ist und jeder mich anrufen kann und mein Pfb auf whats App sieht.
Wenn das so normal ist dann ist gut
Würde aber gerne mal wissen wie es da morgen aussieht?
Danke für die Antworten
3 Antworten
Ist normal, dass die Simkarte vor der Aktivierung einen Fehler zeigt. In der Regel sollte morgen zwischen 0 und 6 Uhr die Simkarte aktiviert werden. Teilweise kann es auch bis Ende des Tages dauern. Dann sollte keine Fehlermeldung mehr kommen.
Danke dir :)
Dann warte doch bis morgen und schau dann. Wenn es ab dem 25.10. ist, dann wird das natürlich auch erst morgen freigeschaltet.
Dann wäre es sinnvoll, wenn du auf deinen Anbieter zukommst.
Wie wärs einfach mal bis morgen abzuwarten? Wenn die Nummer erst ab dem 25. aktiviert wird, ist es ja logisch, dass sie vorher nicht funktioniert?
Mach ich wenn dann nochmal ist kann ich ja bestimmt nochmal auf dich zukommen? :)
Mach ich wenn dann nochmal ist kann ich ja bestimmt nochmal auf dich zukommen? :)