Aldi Talk Bestätigungsmail?

2 Antworten

Die Freischaltungs-E-Mail kommt nicht immer an (wird oft vergessen). Schalte dein Handy an und rufe den kostenlosen Server 1155 oder die Mailbox an, erst danach wird deine Simkarte / Rufnummer im System eingepflegt.

Bluewolf3450
Fragesteller

Wenn ich ja die 1155 oder die Mailbox anrufe wird mir gesagt nicht im Netz registriert.

Bluewolf3450
Fragesteller
@Curasanus

Und dann soll ich sagen das mir keine Mail gesendet wurde und die die da aktivieren sollen oder?

Da hat die Hotline eventuell einen Fehler gemacht. Sag denen noch mal die Nummer und bitte um erneute Bestätigungs Email. Du könntest auch probieren die Karte in ein anderes Telefon zu legen, vielleicht liegt es irgendwie am Gerät.

Curasanus  15.10.2022, 14:15

Die E-Mail wird nicht gebraucht.

Bluewolf3450
Fragesteller

Wenn ich ja die 1155 oder die Mailbox anrufe wird mir gesagt nicht im Netz registriert.