Spam?

2 Antworten

Herzlichen "Glückwunsch"!

Du darfst Dich in Zukunft wohl noch über viele weitere Anrufe "freuen", denn durch Deinen Rückruf hast Du bestätigt, daß Deine Nummer noch aktiv ist. Du bist allem Anschein nach auf einen "Ping"-Anruf hereingefallen.

Ich rufe mir unbekannte Nummern niemals zurück! I.d.R. google ich sie und zumeist kommt genau das heraus, was ich vermute: SPAM!

Wer mich wirklich erreichen möchte, ruft auch mehrmals an!

chiphd3333
Fragesteller

Naja dann bekomme ich halt Anrufe werfen alle geblockt

Wenn du die nicht erkennst, und nicht gerade zufällig einen Anruf von eine unbekannte Nummer erwartest, dann ist es immer ein Scam. (oder jemand hat sich vertippt)

Blockiere sie einfach was auch immer der Fall, für deine eigene Sicherheit.