Kostet es angerufen zu werden?

3 Antworten

Das sind sogenannte Ping-Anrufe. Der Gauner am anderen Ende der Leitung hofft, dass Du (kostenpflichtig) zurückrufst.

Wenn du Angerufen wirst Kostet es nichts. Rufst du allerdings Zurück, kann es Teuer Werden.

Keine Ahnung, ich wüsste nichts von Anrufen, die den Anrufer was kosten.

Manchmal bejkommt man Anrufe, die dann auflegen und davon ausgehen, dass man aus Interesse zurückruft, was dann richtig kostet. Da muss man halt aufpassen

Ich mag telefonieren nicht. Wenn hier jemand anruft, melde ich mich, höre ich nach 5 Sekunden niemanden, der sich ebenfalls meldet, lege ich auf. Ich renne dem Anrufer doch nicht ewig hinterher und frage und bettele, dass der sich meldet. Er will doch was von mir, nicht umgekehrt?!