Seltsamer Anruf? Da stand irgendwie was mit Anonymus?

3 Antworten

Nicht zurückrufen, auf keinen Fall. Vermutlich würdest du danach jede Menge Spam-Mail bekommen, - du hast gewonnen, usw. , in Amerika hat ein Verwandter dir eine Million vererbt, du brauchst nur 10.000 Euro zu überweisen, ein anderer entfernter Verwandter ist schwer krank und braucht Geld usw. usw.

Ignoriere es einfach.

der anrufer hat wahrscheinlich mit unterdrückter nummer angerufen, dass bedeutet das er nicht preisgeben möchte wie seine nummer lautet..

& da stand wahrscheinlich "nummer anonym" bei dir aufm display :D

schnitzler40
Fragesteller

Ok ich kenne nur wenn jemand unbekannt anruft dann steht da auch unbekannte Anrufe so kenne ich das nur

Wo bei mir angerufen hat dann stand da nämlich Anonymus da habe ich mich schon voll gewundert

codeorange  11.12.2019, 14:16
@schnitzler40

dann war es die geiheimorganisation anonymus, du solltest besser deine simkarte verspeisen & auswandern, die fackeln nicht lange

Fake Anruf, nicht dran gehen beim nächsten Mal