Unbekannter ruft an und man geht ausversehen ran, was nun?

2 Antworten

Das wird ein Spamanruf gewesen sein,da kann gar nichts weiter passieren ausser das es nervig wird wenn der immer wieder anruft,Kosten entstehen Dir durch solche Anrufe nicht.

Aber vorsicht bei Anrufen aus dem Ausland,da nie zurückrufen,das kann dann richtig teuer werden.

https://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Bundesnetzagentur-warnt-vor-Ping-Calls-Teure-Anrufe-in-Abwesenheit

Du musst dir erst Mal gar keine Sorgen machen. Kannst du die Nummer blockieren?