Anruf aus dem Ausland abgelehnt und nun?

6 Antworten

Wer soll dich denn verpflichten da dran zu gehen?
Ich heb nur ab, wenn ich die Nr kenne.

Es gibt doch genug, die sich verwaehlen, oder andere die falsche Nummern geben oder die, die Umfragen starten. Braucht man das? Ich nicht.

Es passiert nichts.

Was soll passieren? Soll die Nummer dich auffressen, oder was. :D

Wenn die nerven, dann Nummer blockieren oder eigene ändern.

Kinming
Fragesteller

Gut danke

Es passiert nichts. Die warten nur auf teure Rückrufe.

nie aber auch gar nie an solch nummern dran gehen.und zurückrufen schön gar nicht.bist du dir bewusst was dich ein solcher anruf kostet.und meistens sind es bettel tel.für irgend etwas das nicht existiert.lass die finger davon

spinngewebe  18.04.2018, 16:55

noch besser diese nr.gleich blockieren

Da passiert nichts auch nicht wenn man dran geht. Es wird dann oft einfach aufgelegt. Die wollen daß man zurückruft weil die damit verdienen. Ruftman zurück kostet das oft mehrer Euro pro MInute. Einfach ignorieren und Nummer blockieren. Man nennt das auch Ping Call oder Ping Anrufe. Gerade Anrufe aus afrikanischen Ländern sind dafür bekannt. Bei mir war es eine Nummer von den Sychellen. Gehören topografisch zu Afrika.