Ich bekomme komische Anrufe aus dem Ausland?

5 Antworten

Klingt schwer nach Telefon Streich, oder dauerhaftes Verwählen.

Abheben und mit Hello Police antworten dann ist schluss mit Telefon Streich. Bei dauerhaften Verwählen hab ich gerade keine Lösung Parart.

War bei mir zuhause mal mein Vater hat einfach mit seinem Namen und mit Ortselle .... Österreichisches Rotes Kreuz geantwortet danach war Ruhe. MFG Simon

Ich nehme grundsätzlich keine Nummer ab, die ich nicht kenne.

Aber wenn Du Spaß haben willst lasse das Telefon einfach laufen.

Das kostet richtig Geld aus Tunesien.

Mario

Das werden sie sich schon ganz genau überlegen Dich nochmal an zu rufen.

Mit ausländischer Nummer telefoniert, die aber im Inland ist?

Hallo :)

Eine befreundete Familie hat derzeit einen Austauschschüler aus Italien. Jetzt wurde bei meiner letzten Handyrechnung mehr abgezogen, weil ich angeblich ins Ausland telefoniert hätte, nach Italien. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um seine Nummer handelt. Aber er ist ja gar nicht in Italien. Darf dann trotzdem etwas abgebucht werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nummern vom ausland rufen mich oft an.?

Hallo, zurzeit werde ich oft von nummern vom ausland angerufen, mal von Weißrussland und mal monaco usw. Sind das irgendwelche abzocker?

...zur Frage

Fremde nummerm rufen dauernd an?

Hallo ich bin 14 und meine Mama ist arbeiten. Und seit heute morgen 9 Uhr oder so ruft ständig jemand an. (Hausnetztelefon) aber nicht nur eine Nummer sondern zwei fremde Nummern. Ich bin noch nicht rangegangen weil ich Angst hab. Und vorallem beide Vorwahlen kommen aus verschiedenen Städten..Was soll ich tun

...zur Frage

Nervige Anrufe was tun?

Heey zusammen, Habe ein Problem und werde schon seit 5 Tagen ständig angerufen von einem Callcenter und das etwa 12-15 Mal am Tag und es nervt wirklich weil die am Morgen früh schon anfangen anzurufen. Ich habe alle nummern Blockiert aber die rufen immer mit einer anderen Nummer an. Was aufällt ist die Nummern fangen immer mit 0044 an. (Habe unten noch einen Screenshot) Kann mir jemand helfen wie man diese nervende Anrufe Stoppen kann, blockieren hilft leider nicht. Oder weiss jemand welche Firma da hinter stecket? Habe bist jetzt nur einmal angenommen und da redete eine Frau in Englischer Sprache und dann hab ich sofort aufgelegt. Bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Unbekannter Telefonterror, was tun?

Hallo Leute, seit Monaten ruft eine anonyme Nummer bei mir an und wenn Ich abhebe ist schon wieder aufgelegt. Es ist absolut immer das gleiche. Anonym ruft an, man hebt ab und es kommt nichts. Also der Anrufer muss auflegen bevor Ich abhebe. Selbst wenn man 1 Sekunde nach dem Klingeln ran geht. Schon Aufgelegt. Auch nach 30 Sekunden. Was kann Ich dagegen tun, damit das aufhört ? Kann Ich bei meinem Anbieter ( Vodafone) diese Nummer herrausfinden lassen und dann für immer sperren lassen ? Kann Ich sogar ne Strafanzeige machen ?? Dieser Anruf, kommt zwischen 1 und 20 mal am Tag und geht schon seit Wochen bzw. Monaten. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Komische Nummer rufen mein Handy an

Seit ein paar Wochen rufen mich komische Handynummern an, es sind immer verschiedene und wenn ich ran gehe wird aufgelegt! Die Nummer findest man nicht in der Rückwärtsuche .. wenn ich Rückrufe kommt "Diese Nummer ist nicht vergeben". Ist das Werbung? Wenn ja warum redet denn keiner und warum rufen die auch so spät Abends an? Und warum sind es so viele verschiedene (11 Nummern), die alle 1-2 Stunden anrufen..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?