Würdet ihr eurem Freund Fremdgehen vergeben, wenn er euer Traummann ist?

9 Antworten

Naja, du musst dir darüber im Klaren sein, das er es womöglich ein zweites Mal tun wird. Wer es moralisch vertretbar findet fremdzugehen, der wird diesen Glaubenssätzen auch in Zukunft nachgehen. Du wirst dich also damit abfinden müssen. Ob das ein Fehler war, kann man pauschal nicht festlegen, das wird die Zukunft zeigen. Es kann durchaus gut gehen, wenn beide es wollen

Lass den. Der soll erst mal lernen wie man ich liebe dich sagt! Und der beziehung keinen namen gegeben..????? Seit einem jahr ? Lass ihn du findest bessere ob ich es vergeben würde..ich denke nicht, er würde mein herz brechen..:( selbst wenn er irgendwelche fantasien mit anderen frauen hätte, finde ich es sehr traurig..wenn ich ihm in mein leben eingeladen habe sollte er sich vernünftig verhalten! Ich bin keine mülltonne ich akzeptiere nicht jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Es ist ja nichtmal klar, ob ihr eine Beziehung hattet, scheinbar.

Nein, trenn dich lieber