Als gehasste person eine party veranstalten?
Hallo
Ich habe bald Geburtstag und will halt nen Party Raum mieten und ich weiss nicht wen ich alles einladen soll und wie? Mich mag halt niemand aus meiner schule. Ich könnte mich bei dem beliebten Mädchen ja einschleimen und sagen das sie kommen könnten und mehr Leute mit nehmen können, aber das beliebte Mädchen war meine alte beste freundin.. und naja wir hassen uns nicht mehr aber mögen tun wir uns auch nicht wirklich. Sie ist halt mit den meisten befreundet und wenn sie nicht kommt, dann ja.. wisst ihr wie ich sie fragen kann? Und wie soll ich noch mehr Leute einladen? Ich könnte ja Einladungen rum geben so wie zb. Poster und so aber das wir dann eher unbeliebt rüber kommen weil mich niemand mag.. was könnte ich tun?
3 Antworten
Ich hatte in meiner Schulzeit ein ähnliches Problem. Also habe ich meinen Geburtstag nicht gefeiert. Stattdessen sind wir als Familie ein paar Tage weggefahren. Das hat uns allen gut getan.
Später im Beruf gabs für die Kolleg:innen Kuchen - das war's. Ich habe mitten im Quartalsabschluss Geburtstag, da hat keiner Zeit zum Feiern.
Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, feiere ich auch wieder - mit ihm :)
Dann wirst du aber sehr ausgenutzt werden, wenn du das nur machst um beliebt zu werden.
Mach es nicht. Mach es ganz locker und bring in der Schule vllt erstmal nen Kuchen mit.
Warum willst du Leute einladen die dich nicht mögen? Du hast doch sicher auch ein paar Freunde die dich mögen, dann mach mit denen eben keine Party sondern geht gemeinsam aus.