Was machen wenn man keine Freunde hat die Feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus, falls du immernoch suchst (Stuttgart) wäre ich dabei, mir gehts nämlich genauso ^^

Sei froh, .. Du bist nicht der Einzige. Mir geht es genauso. Gehe am besten in eine große Stadt, wo Dich keiner kennt. Verabrede Dich mal mit Mädels, .. vielleicht findest Du Gleichgesinnte. Leider suche ich aber auch nach Lösungen für das gleiche Problem ! =)

Warum soll ich den in eine große Stadt gehen? Und wie soll ich mich mit Mädchen verabreden wenn ich kein Kontakt mit Mädchen habe? 

Also wenn du das selbe Problem hast....komm lass Feiern gehen xD

0
@14Toby12X95

Ich denke, dass Großstädte mehr Auswahl haben zum Feiern, aber eine Kleinstadt reicht auch.

Vielleicht per Internet mit Mädels verabreden. Oder mal beim Einkaufen Mädels ansprechen ;-)

Gern, wo willst Du feiern gehen ? 

0
@LoveKrissy

Ne das trau ich mich überhaupt nicht :/ Im Internet versuch ich es aber vergeblich. 

haha Stuttgart?

0

Dann solltest du dir Freunde suchen die die gleichen Interessen haben. An sonsten einfach mal alleine feiern gehen.

Was möchtest Du wissen?