Was verdienen Künstler bei Auftritten in Clubs?

1 Antwort

🦈

Was verdienen Künstler bei Auftritten in Clubs?

Das entscheidet der Vertrag zwischen Künstler und dir beziehungsweise Veranstalter.

Einem Michael, Elvis oder einer Whitney hättest du bestimmt etwas im Millionenbereich blechen dürfen. Einem Justin Bieber oder einer Taylor Swift irgendwas im Bereich der Hunderttausend. Und ein Kool Savas oder Capital Bra dürfte sich mit paar Tausend zufrieden geben.

Absolute Unbekanntheiten, sprich so genannte NoNames machen es manchmal auch für gar kein Geld.

Musik ist Kunst, Kunst wird subjektiv favorisiert, entsprechend ist die Antwort auf deine Frage relativ.