Party Club selber eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Könnte gut werden 100%
Kann nicht gut enden 0%

1 Antwort

Was soll ich sagen. Angebot und Nachfrage! Wäre in eurer Gegend die Nachfrage nach solch einem Club wirklich gegeben, gäbe es auch einen. Gastronomie muss sich rechnen. Gerade junge Leute geben zu wenig Geld dafür aus, die bringen dann die Getränke lieber selbst mit.

Maxxi112
Fragesteller

Es gibt wirklich Nachfrage - deswegen haben sich Jugendliche aus dieser Stadt zusammengetan, um selbst Events zu machen. Die profitieren aber nicht daraus, sondern das ergatterte Geld wird wieder für neue Events ausgegeben.

Diese Feste sind immer heiß besucht - allerdings werden die das nur noch ein paar Jahre machen.

Maddoc66  24.08.2023, 12:11
@Maxxi112

Dann ist die Frage, sind die Jugendlichen bereit genügend Geld auszugeben das es sich rechnet? Bei einem Club reden wir hier von 50 000€ im Monat damit es sich irgendwie rechnet.

Maxxi112
Fragesteller
@Maddoc66

Wie meinst du das?

Was die machen ist mir im Grunde ja egal, weil ICH will ja das Restaurant kaufen und den hinteren Teil in ne Disco umwandeln.