Ist es sinnvoll mit Depression & Ängste...?

4 Antworten

Sorry to say, aber das mit dem "in Clubs gehen" kannst Du dann wohl komplett streichen vorläufig.

Mein persönlicher Rat ist aber, gerade wenn man Depressionen hat, sich möglichst viel mit anderen Menschen umgeben - Corona hin oder her.

Darkness332
Fragesteller

Ich bin alleine, deswegen will ich ja auch eigentlich ins Club.

Traveller5712  22.11.2021, 11:07
@Darkness332

Es tut mir unendlich leid für Dich, aber rechne bitte vorläufig nicht damit, wieder in Clubs gehen zu können. Diese werden wohl mindestens bis nächstes Frühjahr geschlossen bleiben.

Kommt darauf an weswegen Du Depressionen hast. Mir würde ein Club nicht helfen sondern ein gutes Game oder ne Serie ^^ Außerdem ist doch eh grad alles im Lockdown. ^^

Nein, eher weniger.

Musst du entscheidend