Kann ich (18) eine 17 Jährige freundin mit in einen 16+ Club mitnehmen?

2 Antworten

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, koennen die Eltern deiner Freundin dir den Erziehungsauftrag erteilen.

Verstehe ich nicht. Wenn es ein 16+ club ist dann sollte jeder ab 16 rein kommen oder nicht

meowsiv
Fragesteller

Ja eigentlich schon, wir selber verstehen nur dieses U18 Formular nicht wegen dem „Erziehungsbeauftragte Begleit Person“. Und ob wir dieses Formular überhaupt ausfüllen müssen.

ZoeAmira  14.12.2023, 23:06
@meowsiv

ich auch nicht. Wenn ihr 18 und 17 seid sollte nichts ausgefüllt werden müssen. schreib denen mal was die 💩 soll