Musikpark Erfurt?

1 Antwort

es ist ein Club ab 16+

Wenn ich es richtig sehe, ist es das keineswegs. Anscheinend werden dort nur freitags auch Jugendliche ab 16 mit Muttizettel und somit in Begleitung einer erziehungsbeauftragen Person eingelassen (und natuerlich auch einer personensorgeberechtigten), nicht aber auch an anderen Tagen.

Die Website des Clubs schweigt sich dazu jedoch weitestgehend aus. Allerdings ist die heutige Veranstaltung mit "18+" gekennzeichnet. Vermutlich werden deine minderjaehrigen Kinder also auch mit einer erziehungsbeauftragten Begleitperson nicht rein kommen. Genaueres wirst du aber nur beim Veranstalter selbst erfahren koennen.