Ist Pattaya sehr voll im Juli/August?

2 Antworten

Pattaya is normalerweise das ganze Jahr über ein Reiseziel. In den Monaten Mai bis Juli kommen etwas weniger Europäer, aber dafür dann wieder Besucher aus anderen Gegenden der Welt.

Pattaya ist für Familien, vor allem mit Kindern, nicht wirklich empfehlenswert. Da gibt es mehrere erheblich bessere Alternativen in Thailand. Koh Samui und die Küste davor, z.B. Hua HIn, Cha Am haben in der Zeit auch bestes Wetter. Auch Phuket und Umgebung sind mit Kindern eine Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus