Clubs in Münster mit Muttizettel?

2 Antworten

Als mein Sohn 16 wurde, wurde gerade ein Gesetz verabschiedet, das Minderjährigen ab dem vollendeten 16. Lj. Discobesuche bis 00:00 Uhr gestattete. Ich habe es gehasst, weil ich die meisten Samstage damit verbrachte, ihn irgendwo abzuholen. Das liegt jetzt schon knapp 20 Jahre zurück und ich weiß nicht, ob diese Regelung noch gilt. Erkundige dich.

Die meisten Clubs sind ab 18, da hilft dir KEIN Muttizettel. Wann öffnen diese: so 22 Uhr!