Party mit oder ohne Muttizettel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

die Clubs bei uns sind so geregelt. Veranstaltung für mit 16 Jährige dürfen bis 24h feiern,tanzen im Club. Muttizettel geht nur, wenn eine volljährige Person dabei ist und dieser sich verantwortungsvoll auf den Minderjährigen aufpasst.

Muttizettel nach 24 ohne Begleitperson unwirksam.

(Köln)

Du kommst ohne Muttizettel rein. Zumindest bis 24 Uhr.

Willst du länger bleiben brauchst du jemanden der von deinen Eltern einen Erziehungsbeautragung bekommt ( und annimmt)

Wenn du länger bleiben willst als Mitternacht (ist das noch so?), brauchst du definitiv einen Muttizettel. Ab Mitternacht werden alle Minderjährigen ohne Muttizettel rausgeworfen.