Arbeitet sie für die Clubs?

2 Antworten

Ich würde genau das annehmen wie du. 🙂

Sie macht Werbung für den Club.

Man kann seinen "Marktwert" eigentlich ganz gut einschätzen und bei "Abweichungen" andere Gründe annehmen. 😁

laylaleto12
Fragesteller

Sie ist 27 und ich bin 22 - Ich denke, wenn sie nach einem Idioten mit Geld gesucht hätte, hätte sie jemanden angesprochen, der älter ist als sie, oder? Und ohne eingebildet zu klingen, aber ich höre es öfters, dass ich gut aussehe...

Ich meine, sie modelt auch für große Namen und wie würde sie Geld verdienen, indem sie irgendwelche random Typen in Clubs bringt. Kp... .

Ich denke ich werde ihr sagen, dass ich diese Woche nicht in Clubs gehen werde, und sie nächste Woche in ein Restaurant einlade.

Ich finde es allein schon seltsam eine Freundin vorzuschicken um Kontaktdaten auszutauschen.

Was sie wirklich will, wirst du nur herausfinden wenn du sie triffst und fragst. Wenn du Lust drauf hast, lad sie zu einem Getränk ein, aber sonst bestehe gerade beim ersten Treffen auf getrennte Kasse. Wärst nicht der Erste der einfach nur Geldgeber sein soll.