Ex Freundin hat mich als Follower entfernt?

6 Antworten

Hallo Kaneda221,

dass Du sehr enttäuscht bist, ist zu verstehen, da Du immer noch Gefühle hast für Deine Ex-Freundin.

Das sie Dich jetzt "entfernt" hat, sagt eigentlich alles aus, nämlich, dass sie, was Euch betrifft, abgeschlossen hat. Ihr habt auch keinen Kontakt mehr und den wird sie auch nicht mehr wollen.

Akzeptier es, denn was anderes bleibt Dir auch nicht übrig, Auch wenn es sehr schmerzhaft ist, hilft es nichts an etwas festzuhalten, was vorbei ist.

Du schreibst, Du willst sie zurück. Entweder vermisst Du sie jetzt erst oder Du hast es ihr nicht gesagt. Warum Du hast den Kontakt "einschlafen" lassen, wenn Dir noch so viel an ihr liegt, ist nicht ganz zu verstehen.

Wenn Du allerdings ganz sicher gehen will, dass es auch wirklich so ist, dass sie keine "Verbindung" mehr zwischen Euch sieht, frag sie direkt.

Liebe Grüsse!

verreisterNutzer  04.07.2022, 12:47

Naja den Kontakt habe ich schon gesucht und auch immer wieder aufgebaut. Gefragt habe ich dann irgendwann und sie will lieber erstmal Abstand und nicht so viel Kontakt. Das muss ich dann auch so akzeptieren und kann ja nicht weiter zu spammen. Das entfernen war wohl auch um erstmal von allem Abstand zu bekommen...Wie gesagt bleibt mir wohl nix anderes übrig als es erstmal so zu akzeptieren...

Minischweinchen  05.07.2022, 08:01
@verreisterNutzer

Natürlich musst Du es akzeptieren. Also weißt Du doch im Grunde genau, was es zu bedeuten hat, dass sie Dich als Follower entfernt hat.

Abstand wollen,diese Aussage, ist meist ein ganz abschließen von etwas.

Du solltest Dir nicht viel Hoffnungen machen, dass sie sich wieder meldet.

Fang für Dich selbst einen neuen Lebensabschnitt an.

Ich denke sie hat schon mit dir abgeschlossen und scheinbar hat sie ja auch einen Neuen in Aussicht. 2M sind nun auch keine so lange Zeit. Kenne welche die in wenigen Tagen wen Neues hatten.

Das sie endgültig abgeschlossen hat mit dir.

Muss nichtmal was negatives bedeuten vllt. will sie keine Flashbacks oder so IG

Sie will nicht, dass du siehst was sie macht. Du solltest auch damit abschließen. Sie kann es auch.

Dass sie nicht will dass du auf ihr Profil gehst und siehst was sie dort treibt oder postet. Sie hat abgeschlossen.

verreisterNutzer  01.07.2022, 05:45

Überrascht mich halt schon sehr nach nichtmal zwei Monaten und eigl wollten wir beide auch weiter den Kontakt. Bin schon sehr überrumpelt. Waren auch einige Jahre zusammen

zLeax33  01.07.2022, 05:46
@verreisterNutzer

Was ich mir auch vorstellen kann ist dass sie einen neuen hat und sie nicht will dass du es siehst

verreisterNutzer  01.07.2022, 05:48
@zLeax33

Leider habe ich die Befürchtung auch, da sie scheinbar gerade erst mit nem Typen unterwegs war...