Weshalb achten Frauen so auf Instagram-Follower🤔😶?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst eindeutig die falschen Frauen kennen! Sobald sie auf so etwas irrelevantes achten kannst sie ja grad in die Tonne schmeißen. Hab in letzter Zeit auch neue Typen kennengelernt aus einem Wohnheim und bei Gott die folgen mir jetzt auch auf Instagram, ich kann dir bei keinem einzigen sagen wieviel Follower der hat. Warum? Weil es nicht interessiert.

Also zukünftig wenn jemand darauf achtet würde ich dir raten solchen Frauen einfach aus dem Weg zu gehen 😉.. die haben dann wahrscheinlich noch ganz andere Defizite.

Weil man dadurch bei anderen einen hohen Sozialen Status und Soziale Kompetenz ausstrahlt.

Schwachsinn, woher hast du diese Infos her?

Nur weil es bei einigen in deiner Schule so ist?

Vielleicht ist das nur ne Ausrede um dich abzuwimmeln, nicht fies gemeint. Kann auch passieren.

Sonst sind das nur eingebildete Tussis, die brauchst du nicht zu beachten.

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Ja, es sind eher die eingebildeten Tussi, die finde ich zum Beispiel aber auch hot. Und wenn man dann auf Insta reduziert wird, ist es lächerlich. Bei mir hat mit einer mal alles funktioniert, bis sie gesehen hat, dass nicht nicht so nen Wert auf Insta lege.

verreisterNutzer  20.11.2020, 18:07
@Chiara2005

Du hast jemanden verwechselt 😅 Ich achte sowieso nicht auf solche oberflächlichen Mädels.

Vlad0Kickdown
Fragesteller
@Chiara2005

Eigentlich lieber nett und hübsch, aber ich vergucke mich ständig im hot und dumm, weil die so verführerisch sind.

Das sind egal ob Frau oder Mann, Menschen die oberflächlich denken und nach etwas bestimmtem Suchen. Heißt nicht, dass jede Frau oder jeder Mann so ist. Es gibt genügend denen das egal ist.

Ich denke selbst die oberflächlichsten Mädchen würden jetzt eher weniger auf Follower achten