Ist es sehr auffällig Instagram Follower zu kaufen?

6 Antworten

nicht kaufen. dafür musst du kein geld ausgeben. es gibt extra apps dafür, wo du dir kostenlos instagram follower "verdienen" kannst. gib einfach im playstore "instagram follower" ein, dann kommen schon die ganzen apps

LionelMessi555
Fragesteller

Vielen Dank 👌🏼

heyy

Meiner Meinung nach, Nein. Instagram ist ein Netzwerk wodurch du andere Wiederfinden oder treffen kannst. Follower sind absolut nicht das wichtigste und es ist auch eigentlich viel cooler wenn du ehrlich von vorne beginnst.

Beste Grüsse

LionelMessi555
Fragesteller

Ja, nur ich will nicht wie ein Außenseiter wirken 😂😅

LeslieHP  31.01.2017, 23:45
@LionelMessi555

das ist komplett deine Entscheidung, was du tun willst, ob du dich wirklich so als Aussenseiter sehen würdest/willst. Meiner Meinung nach bist du das nicht. Jeder fängt mal ganz von vorne an. Viele hatten am Anfang auch nur wenige Follower und hatten dann die Freude zu sehen, wie sehr die Followerzahlen gestiegen sind.

Ich würds nich machen. Weil wenn dir dann Bots folgen sieht man das ja. Außerdem ist es finde ich mega arm echtes Geld für Follower auszugeben. Eine wollte mal einfach so meine 460+ Follower Seite einfach so haben ohne gegenleistung oder sonst was, was ich ziemlich unverschämt fand. Man sollte Instagram aus Lust machen und nicht wegen Followern und Likes.

Kenne ein paar die so etwas mal gemacht haben. Ich Sags mal so, wenn du eine Möglichkeit hast das diese Follower langsam kommen also so täglich 5,mal weniger mal mehr, dann sollte es eigentlich keinem auffallen. ☺️

LionelMessi555
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen?

MoeXXX  31.01.2017, 23:40
@LionelMessi555

Das kann ich dir leider nicht sagen kannst ja mal da schauen wo du vor hast die zu kaufen ob das geht haha

kannst einem netzwerk beitreten oder anders gepusht werden