Warum hatte ich plötzlich 100 follower weniger auf instagram?

6 Antworten

Vermutlich hast du mal ein Bild mit deinem Gesicht hochgeladen? Du merkst selber gar nicht, wie sinnlos so eine Frage ohne absolut alle Fakten und Umstände ist?

The walking dead: Hört auf, die Zombies zu killen, das sind alles Follower! :-)

Weil sie dir nicht mehr folgen möchten.

Bei solchen Seiten gibt es öfters mal Wellen in denen inaktive Accounts gelöscht werden. Könnte der Fall gewesen sein.

da gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. sie folgen dir nicht mehr
  2. Accounts gelöscht
  3. u.s.w.
  4. Ist das soooo wichtig, wie viel Follower man hat ? Wichtiger sind die Zensuren in der Schule.
number11  13.02.2019, 10:07

Du hast ja schon Recht... aber was haben denn die Schulnoten mit der Frage zu tun??

Eventuell wurde der Bannhammer geschwungen und Fake-Accounts entfernt.