Ich hatte ein schwarzes, ca knie langes Kleid mit Spagettiträgern (mit Bolero), was meine Mutter auf Ebay gefunden hat. War ganz schick ^^

...zur Antwort

Sobald du kündigst und wieder in die Karriere einsteigst fängst du von vorn an

...zur Antwort

Angst vor dem Tod meiner Mutter?

Hallo. Ich lasse hier Mal alle Gefühle raus, was mir unheimlich schwer fällt.

Es wäre schön wenn ihr es euch durchlest und mir Ratschläge geben könnt.

  • 2009 kam die Diagnose: Krebs

“Mama ist eine Kämpferin” sagen alle Ärzte. Es ist ein Wunder dass sie es so lange geschafft hat, doch nun hat sie keine Kraft mehr.

Sie hat schwerste Operationen im Gehirn hinter sich, kann nicht mehr laufen weder essen und seit letzter Woche ist das Ende sehr nah.

Sie schläft nur noch, hält ihre Augen nicht mehr offen, kann gar nichts mehr (Chemo kann natürlich nicht weiter gemacht werden, was sie nach 9 Jahren auch nicht mehr will).

Dadurch wächst der Krebs weiter.

Ich bin erst 14 Jahre alt und muss nun Abschied nehmen. Ich kann und will es nicht. Ich habe Angst vor der Zukunft und all das was kommen wird. Darüber zu reden fällt mir auch schwer, da mir beigebracht würde stark zu sein. Ich will so stark sein wie Mama, die so stark gekämpft hat. Daher spreche ich selten darüber und habe sogar Angst wenn Mama tot ist, es meinen Freunden zu sagen. Ich habe so tolle Freunde aber ich habe Angst, dass sie mich dann anders ansehen und behandeln werden, als jetzt.

Ich möchte stark sein, aber kann ich scheitere.Ich laufe vor den Problem weg, weil ich einfach vor dem Tod Angst habe. Mein Papa versucht mit mir zu reden, doch ich sage immer dass alles okay wäre, obwohl ich selbst nicht daran glaube.

Mama sagt immer : ich bin dann auf Wolke 8 und schaue euch zu. Bitte bleibt so. Ich kann nicht mehr.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich habe das selbst nur bei meiner Nachbarin erlebt, dessen Mutter gestorben ist als sie 10 und ihre Schwester grade mal 7 Jahre alt war. Deren Mutter starb mit nur 34 ebenfalls an Krebs. Ich würde vielleicht mit deiner Mutter reden und zb fragen, was du für sie erleben/tun sollst, also sogesehen eine Bucket-List. Sie will sicherlich dass du glücklich wirst und sie als eine starke Frau in Erinnerung halten, sie ist eine Kämpferin. Ich hoffe, du kannst, falls der Fall eintreten soll, schnell wieder lächeln, auch wenn ich dir leider nicht wirklich helfen kann :( Denk immer daran, dass sie stolz auf dich sein wird 🌷

...zur Antwort

Guck dir mal das Video von Dagi Bee dazu an, da hat sie 20 "Hacks" mit Kokosöl vorgestellt

...zur Antwort

Kommt auf deine Ansprüche an. Ich hab ein iPhone und bin damit mehr zufrieden als mit Samsung. Vorallem, weil es unten nur den Homebutton gibt, sonst tippe ich direkt immer auf irgendeine Taste. Außerdem ist es übersichtlicher und das Geld auch wert. Klar ist es schneller kaputtbar aber man kann sich doch ne Bumber Hülle und ne Panzerglasfolie auch noch leisten.

...zur Antwort

Ich würds nich machen. Weil wenn dir dann Bots folgen sieht man das ja. Außerdem ist es finde ich mega arm echtes Geld für Follower auszugeben. Eine wollte mal einfach so meine 460+ Follower Seite einfach so haben ohne gegenleistung oder sonst was, was ich ziemlich unverschämt fand. Man sollte Instagram aus Lust machen und nicht wegen Followern und Likes.

...zur Antwort

Gib doch einfach deinen normalen entsperrcode ein und dann geh in die Einstellung und mach dann noch einen Finger und versuchs dann nochmal. Klingt für mich am einfachsten

...zur Antwort

Ich denke es ist Promo fürs Album. Aber warum es EXIT heißt interessiert mich...

...zur Antwort

Selbstmordgedanken wegen mama?

Ich kann nicht mehr

Meine Mutter treibt mich in den tod. Von vorne ich bin 18 Jahre alt und komme aus Albanien.

Meine Mom wurde von ihren Eltern streng erzogen trz haben sie ihr sehr viel erlaubt.

Ich bin 18 Jahre alt und muss um 18 Uhr zuhause sein.

Ich habe kein recht meine Meinung zu sagen.

Ich werde geschlagen wenn ich was sage.

Ich darf keine Freunde haben. Heute zB hat sie mich fertig gemacht weil ich in der Mittagspause mit einer Kollegin essen war. Sie spricht gerade unten immer noch darüber.

Ich darf auf keine Geburtstagsfeier.

Ich darf keinen deutschen Freund haben Ich habe ihn aber & unsere Beziehung ist gerade dabei zu zerbrechen weil ich nur 2h raus darf.

Sie hat mich noch NIE im arm genommen

Sie hat mich noch NIE gefragt wie es mir geht.

Sie beleidigt mich als schl.. hur. Sie sagt sie wünscht mir den tot, das wenn ich rausgehe mich ein auto Überfahrt , dass sie sich wünscht sie hätte mich nie bekommen. Sagt jetzt bitte nicht sprich mit ihr. Mit dieser Frau kann man nicht sprechen. Selbst ihre Mutter und ihr Bruder der sogar Imam ist, sagen das diese Frau der Teufel ist. Sie sagt ich könnte vor ihr sterben es würde sie kalt lassen. Das es ihr egal ist wie es mir geht. Das tut alles so weh. Ausziehen geht nicht da ich weiß das sie mich finden wird & mich killen wird.

Und Leute das ist kein Witz.

Ich kann nicht mehr ich will nur noch sterben ich schäme mich mit jemanden drüber zu reden

Ich beneide jeden der normal frei leben darf

Was soll ich nur tun ?

Ps schätzt euer leben!

...zur Frage

Du bist 18 und somit kann/darf dir deine Mutter eigentlich nichts mehr vorschreiben. Wenn du dich traust, würd ich (an deiner Stelle) zur Polizei gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.