Wo Konfirmationskleid kaufen/wie sahen eure Kleider aus?

3 Antworten

Ich hatte ein schwarzes, ca knie langes Kleid mit Spagettiträgern (mit Bolero), was meine Mutter auf Ebay gefunden hat. War ganz schick ^^

Aber irgendwie finde ich im Internet nicht wirklich was... Ich bin gerade etwas ahnungs los, wie ein Konfirmationskleid überhaupt aussieht.

super aussage! du findest nix und weisst auch gar nicht, wonach du suchen sollst?

gibts nix bei der google-bildersuche? was tragen deine freundinnen und mitschülerinnen?