Konfirmationskleider welches?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz allgemein kann ich die folgende Websites empfehlen: H&M, Forever 21, Zara, Mango, Pimkie, Orsay, Bon Prix, Roxy, Monsoon, Zalando, Fashion ID, Orsay, Otto, Only, Next, Bershka, etc.. Besonders ausgefallene und schöne Sachen findest du bei Asos und Miss Selfridge, allerdings sind diese beiden Seiten auch ein bisschen preisintensiver ;)

Viel Spaß beim Suchen und Durchstöbern wünsche ich dir! :)

Honeylele143
Beitragsersteller

Danke werde gleich mal schauen :)

Du kannst alles anziehen, nur es soll nicht so offenherzig sein. Das passt einfach nicht. Mittlerweile werden auch helle Farben genommen, aber das ist heute immer noch eine Ausnahme. Die meisten Mädchen ziehen dunkle Farben an. Die Tochter hatte sogar ein langes Abendkleid angehabt.

Auf otto gibt es schöne schwarze und festliche kleider. Lass dich doch da mal inspirieren