Bar, was anziehen?

2 Antworten

Das klingt so als würdest du es unbedingt wollen dich so anzuziehen!?

Ich persönlich empfinde es als eher lästig mich wirklich "fein" anzuziehen. Ich mein ich sehe gerne gut aus aber halt in einer schönen Jeans und einem T-shirt und nicht im Anzug.

Aber wenn du das gern machst dann mach halt!?

wissens21
Fragesteller

Ja du hast Recht, vielen dank!

Klar!! Ich würde es an deiner Stelle machen, warum auch nicht? Es gibt doch nichts Besseres, als sich auch mal außerordentlich schick zu machen. Sieht gut aus, du fühlst dich gut und das an deinem Geburtstag. Sofort machen! Kümmere dich einfach nicht darum, wie das wohl in einer Bar wirkt. Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann solltest du es tun. Langes, schwarzes Kleid mit Pailletten klingt doch nicht zu übertrieben. Eher elegant.

wissens21
Fragesteller

Vielen Dank das ist so lieb von dir, und jaa du hast vollkommen Recht, erstens ist es eh schick, aber ich sollte mich nicht drum kümmern was die anderen denken wenns mir gefällt..