Kann es sein dass man sich beim chatten verliebt?

10 Antworten

Ja das ist möglich, eine Freundin von mir hat einen Jungen übers Internet kennengelernt und die waren dann zusammen, bevor sie sich überhaupt in Echt gesehen haben. Dann haben sie sich getroffen und inzwischen sind sie seit 2 Jahren zusammen. Allerdings sollte man immer vorsichtig sein, es könnte bei dem Treffen auch was weiß ich wer auftauchen, am besten trefft ihr euch irgendwo in der Öffentlichkeit.

Verlieben & lieben ist ja nicht das Selbe.
Ich denke durchaus dass man sich beim chatten verlieben kann, Schmetterlinge im Bauch haben kann usw.
Ob sich daraus Liebe entwickeln kann wird man mit der Zeit, wenn man sich öfters sieht merken.

Alles Gute.
MfG MiZz

Ja, sowas kenne ich nur allzu gut.

Diese Vorfreude, wenn er dir antwortet bzw. zurückschreibt.

Wenn man jemanden wirklich mag, können auch "nur" bloß das reine Chatten solche Gefühle aufkommen.

Verliebt sein,ohne sich je gesehen zu haben?

Hallo Ihr lieben, ich schreibe es mal flüssiger. Also seid 3 Jahren schreibe ich mit einen Jungen und das ist echt eine tolle Freundschaft. Man sieht sich zwar nicht, weil er bisschen weiter weg wohnt aber trotzdem, er ist immer da. Anstatt wir uns treffen, camen wir immer, telefonieren oder schreiben. Er hat als ich ihn kennengelernt hatte eine Freundin, die Beziehung war frisch, hielte auch bis Anfang 2014, nunja da war aus. Und vor einen Monat, hat er mir gesagt, das er sich in mich verliebt hätte und alles. Ich war voll geschockt, weil er ist ja wie mein großer Bruder und ich seine kleine Schwester. Ihr sagt sicher, man kann nur jemanden lieben, den man '' kennt''., aber ich kenne ihn ja. Ich weiß wie er tickt, ich kenne ihn und seine Seele. Ich weiß nicht wieso, aber ich vertraue ihm alles an und er mir auch. Wir sagen immer, das wir Seelenverwandt sind, weil wir echt gleich sind. Nunja, habe Ihm gesagt, das ich nur Freundschaft will, aber ihm war das egal, er findet mich immer noch bezaubernd und alles. Er hat mir auch gesagt, das er nicht weiß, wie das passieren konnte, also sich verlieben. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?