Schreiben Frauen mit typen auf Instagram?

4 Antworten

Ist kein Gerücht, ist aber auch nicht bei jeder Frau so.

Mir haben noch nie irgendwelche Random Typen geschrieben und demnach schreibe ich auch nicht mit vielen Random Typen.

verreisterNutzer  30.01.2023, 01:58

Okay, war nur mal so ein Gedanke weil manche so aufeinmal innerhaln paar Tagen so 5 oder 6 neue follower haben und zurück folgen. Ob das dann alles so geschreibe/geflirte ist. So viele Leute kenne ich garnicht um immer wieder so follower dazuzubekommen^^

Hallöchen,

Also die Mehrheit bekommt solche Anfragen, geht aber nicht weiter darauf ein. Bzw man hat das mal gemacht und für eine Woche oderso geschrieben, für die meisten Frauen geht dann aber das normale Leben weiter und man schreibt da nicht mehr oder super selten. Einige wenige Frauen tun es aber, dann auch oft regelmäßig und mit mehreren Männern.

Viele Grüße

verreisterNutzer  30.01.2023, 02:01

Hallo,

danke für die antwort. Ah okay alles klar. Habe mich gefragt weil manche so innerhalb von paar tagen mehrere neue follower kriegen und auch zurück folgen. Ob das so Kontakt Aufnahmen und geschreibe/geflirte ist bei euch Frauen^^ Sozusagen als Datingplattform. Gruß

girlnextdoor007  30.01.2023, 02:09
@verreisterNutzer

Ja wobei sich gegenseitig folgen keinesfalls bedeutet, dass man auch schreibt. Es mag manchmal der Fall sein, aber oft ist es so mach dem Motto ok du folgst mir, dann folge ich dir auch und es sieht aus als hätte ich viele Freunde...

verreisterNutzer  30.01.2023, 02:20
@girlnextdoor007

Achsoo. Da bin ich nicht so drin in insta um das ganze so zu wissen. Schaue da hier und da mal durch und stalke bissl mädels auf die ich crush habe (deshalb auch die frage). Wundere mich dann immer ob die so viel leute kenne oder random adds durch vorschläge :D

verreisterNutzer  30.01.2023, 02:24
@girlnextdoor007

Hm okay, vielleicht muss ich doch mal mehr aktiver instagram nutzen um das ganze auf die Reihe zu kriegen. Kenne nur dass dort manchmal so Vorschläge angezeigt werden wen man kennen könnte

girlnextdoor007  30.01.2023, 02:33
@verreisterNutzer

Genau und diese Vorschläge sind meistens ziemlich akkurat.

Ob du wirklich mehr Zeit in Social Media investieren solltest bezweifle ich ja. Am Ende ist es verschenkte Lebenszeit.

verreisterNutzer  30.01.2023, 02:39
@girlnextdoor007

Ja das stimmt wohl. Aber wenn es Personen sind von denen man was möchte mag man natürlich nicht dass die viel angeschrieben werden oder mit vielen leuten schreiben XD oder ich muss mich da auch mal trauen

girlnextdoor007  30.01.2023, 02:50
@verreisterNutzer

Ich wäre nicht sicher, ob Insta Dms die richtige Art sind, eine Frau anzuschreiben, zumindest nicht, wenn du etwas ernstes suchst.

An besten ist es eigentlich sowieso sich im echten Leben kennenzulernen, zur Not schreib über WhatsApp, aber Instagrams Dms sind (zumindest bei mir) nur für Sachen die Instagram betreffen oder Notgeile Typen.

verreisterNutzer  30.01.2023, 03:19
@girlnextdoor007

Hm ja wurde mir durchaus schon gesagt. Dass wenn mich gefragt habe ob crush mit vielen kerlen schreibt wegen so viel neuen followern hieß es dass man normal nicht auf insta normal schreibt und dort oft komische Anfragen kommen.... Danke für die ausführliche Hilfe!

Ist kein Gerücht. Viele Typen schreiben uns an und wollen Bilder oder sonstiges sexuelles.

Das ist nicht immer so aber in vielen Fällen.

Ich halte nichts davon. Bin nicht bei Insta .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
verreisterNutzer  30.01.2023, 02:02

Geht sowieso zu viel Zeit bei drauf. Ich bin dort aktiv aber bekomme nie innerhalb paar Tagen mehrere neue Follower, deshalb wunder ich mich das die Mädels aus Freundeskreis oft so viele in paar Tagen bekommen XD