Ist es für Frauen wichtig, dass der Mann Instagram hat?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, mich interessiert es überhaupt nicht, ob ein Mann Instagram hat.

Ich selbst beschäftige mich auch nicht mit Instagram. Ich halte es für eine große Zeitverschwendung.

daniel1471
Fragesteller

Find ich gut!

Es ist mir absolut nicht wichtig. Denn ich lebe mit ihm in der Realität und nicht auf Insta oder so. Aber im Prinzip hat jeder einen Instaacc.

Wichtig ist mir nur das mein Freund weiß wo seine Prioritäten liegen.

Kommt bestimmt etwas auf das jeweilige Alter der Leute an denke ich, meiner Partnerin wäre es nicht wichtig. Sie hat ja selber auch kein Insta und brauch das auch nicht. :-)

Ist mir völlig egal, da ich selbst kein Instagram habe. W/23.

Auf einer Skala von 1 - 10, was Instagram betrifft, wobei 1 sehr großes Interesse sein soll und 10 scheissegal, rangiert dieses bei mir bei 15. Wenn eine Frau jemandem wegen sowas nen Korb gibt, sagt das einiges über sie aus.

"Wir sind Borg, - Ihre Eigenarten werden den unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos."