Warum kann ich jemanden auf instagram nicht schreiben?

2 Antworten

Sie hat das höchstwahrscheinlich eingestellt

1.Einstellungen und Privatsphäre

> Nachrichten und Story-Antworten

> Einstellungen für Nachrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
German4200
Fragesteller

Ich hab gerade gesehen das ich aber mit 2. Accounts ihr schreiben könnte. Ist das einfach nur ein fehler von insta oder hat sie irgendwas eingestellt das ich ihr nicht schreiben kann?

4niaa  14.01.2024, 20:42
@German4200

Ich vermute ebenfalls, dass es ein Fehler sein könnte. Ich habe geschaut, ob es möglich ist, es für bestimmte Personen einzustellen. Nicht möglich. Daher denke ich, es liegt an der App selbst. Löschen und wieder installieren sollte hoffe ich den Fehler beheben.