Instagram Reichweite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

für mich persönlich sind die Bilder jetzt nichts besonders. Klar aufjedenfall besser als viele möchtegern fotografen.

Ich meine ich kann keinen verbieten irgendwas hochzuladen. Aber bei deinen bildern fehlt das etwas, was dich ausmacht. Es gibt nun mal leider 10.000 andere die Bilder machen und bei manchen sind schon viele ''fans'' hängen geblieben.

Ich würde an deiner stelle etwas an deinem Konzept umändern, was DICH ausmacht.

Das heißt die Konkurrenz studieren und inspirieren lassen

Ichweisois
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort!

Ich habe mir jetzt gerade deine Bilder mal angeguckt die wirklich gut sind aber das Problem ist dias die Bilder zeimlich unscharf sind, wenn die Bilder Schärfer wären wäre das schonmal ein Großer Plus Punkt. Weil die Leute meistens auf die Qualität der Bilder/Videos achten, noch ein Tipp dazu sind die Richtigen Hashtags zu den Bilder zu finden z.b. die Marke von dme motorrad das Model und gegebenfalls auch die Marke zu taggen. Als beispiel du fährst gerade mit einer Suzuki GSK-S1000 herum bist einer Coolen Location und machst ein Bild das Scharf ist und eine kleine Caption wi bsp. Schöner Sonnenuntergang hier und vlt auch gegebenfalls den Ort, und taggst dann @Suzuki und die pasenden hashstags und das könnte so aussehen: *BILD* Sprich mach das was du Liebst und das relativ regelmäßig so dass die leute immer wieder zurück kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um auf Instagram zu wachsen solltest du viele Hashtags benutzen, damit viele User deine Bilder sehen. Deine Photos sollten super Qualität haben und wenn es möglich ist etwas Besonderes sein.

Ichweisois
Fragesteller

Danke man

BlueWaves  27.09.2022, 19:05

Nein. Weniger Hashtags sind mehr. Nicht zu bomben...