Ich bin hässlich, deswegen bekomme ich schon einen Korb wenn ich ein Mädchen nur anspreche, was tun?

10 Antworten

Hi Leute :)
Niemand ist hässlich!!!
Das Denken die meisten die ich kenne oder im Internet kennengelernt habe. Warum machen sich die Jungen Frauen so wie mache junge Kerle so fertig deswegen, das sie hässlich wären. Nicht jeder Mensch ist perfekt. In welcher Welt wären wir denn wenn alles perfekt ablaufen würde. Jeder Mensch hat mal Fehler gemacht, die er im leben nie bereuen wird. Dein aussehen ist doch nicht alles im Leben. Du machst dich bestimmt schon selber fertig, deshalb. Du wirst bestimmt noch Freundin finden und ihr werdet auch bestimmt auch gut verstehen. Einen Freund denn findest du bestimmt zu jedem Glas muss es doch auch einen passend Deckel geben. Du wirst in noch finden, ich glaube, an dich. Nach dich nicht fertig. Werde selbstbewusster, sicher was du tust. Mach was aus deinem Leben, kämpfe dich bis zum Schluss durch!

Wünsche dir noch viel Erfolg in dem was du tust^^

Das klingt danach, dass du gerade einen guten Wachstumsschub hinter dir hast.

So ab 19/20 wird das "hässliche" nicht mehr so eine Rolle spielen, im Gegenteil, du wirst vielleicht entdecken, dass du gar nicht so hässlich bist, denn als Jugendlicher finden sich viele Jungs hässlich (Pickel, groß gewachsen ohne Muskeln, noch kein Bartwuchs usw.).

Hässlichkeit oder Schönheit bei Männern hängt übrigens zu einem großen Teil nicht von den "objektiven" Kriterien wie Gesicht und Körperbau ab, sondern von der Ausstrahlung.

Entwickele deine männliche Identität, werde selbstbewusst, komm drauf, was du willst im Leben und was deine Ziele sind, werde mutig und abgebrüht in der sozialen Kommunikation und die Mädels werden dich gleich viel attraktiver finden (obwohl du dünn bist).

Zusätzlich kannst du ins Fitnessstudio gehen, wenn du was an deinem Körperbau ändern willst.

Hey

Was ist jetzt schlimm an großen Füßen? Du bist doch ein Mann, ist doch toll, dass du groß bist und große Füße hast. Das wichtigste ist, dass du gepflegt bist. Das heißt, regelmässig zum Friseur gehen, sich rasieren,Nägel immer schneiden Deo und Parfum verwenden. Immer saubere Kleidung tragen.

Wenn du das alles machst müsstest du Kontakte zu Frauen knüpfen können. Sei immer du selbst und Bitte nicht bedürftig. Damit meine ich, dass du nicht jede ansprechen solltest und um Kontakt betteln solltest. Das wirkt sonst schnell armselig und notgail.

Ich kann dir nur den Tipp geben vielleicht deinen Kledungsstil und deine Frisur zu ändern.

Lasse den Kopf nicht so hängen, das wird schon :)

@ KingJosFragen

Also erstmal ist keiner häßlich und zweitens kann es an deiner Einstellung liegen.

Solange du dich ständig selber als häßlich bezeichnest, dann bringst du genau
diese Einstellung bei Frauen rüber. Das zeigt sich in deiner ganzen
Körperhaltung, deinen Bewegungen, also dein Komplettbild kommt anders
an. Selbst deine Stimme und die Sprache wirkt anders.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl und an deinem Selbstbewusstsein etwas ändern.

An deiner Größe kann es nicht liegen und wenn du schon groß bist, wie sähe das denn dann aus, wenn du Schuhgröße 37 hättest?

http://www.gedankenpower.com/selbstbewusster-werden-mit-diesen-10-sofort-umsetzbaren-tipps/

http://www.psychotipps.com/selbstvertrauen/mit-dem-koerper-versoehnen.html

Du bist noch jung und lernfähig ist man bis ins hohe Alter. Vielleicht kannst du aus den beiden Links was mitnehmen.

Niemand ist hässlich!?
Erst mal schön Selbstbewusstsein aufbauen und daran üben. Du must mit dir zufrieden sein also stell dich vor dem Spiegel und überlege. Willst du bisschen zunehmen dann arbeite daran. Willst du einen guten Körper , dann geh trainieren. Das wichtigste aber ist, akzeptiere dich selber :)