Ich werde tagtäglich von fremden Leuten als hässlich beschimpft und ausgelacht. Wie gehe ich damit um?

7 Antworten

Habe auch das selbe Schicksal und glaube mir, ES HÖRT NIEMALS AUF, mit dem hänseln oder Gelächter die sich auf deine Makel beziehen.

Versuch es wie ich, lade dir eine Musik app runter, setzte dir die Kopfhörer immer auf wenn du draußen bist und drehe die Lautstärke so hoch, dass du Kommentare von anderen nicht hören kannst, senke deinen Blick oder meide Blickkontakt, glaube mir es, du verpasst nicht's und erspart dir später böse Erinnerungen.

LucaRoeder  04.03.2021, 16:13

Sich abzuschotten ist der falsche Weg

Mein Äußeres ist der Spiegel DEINER Gedanken.  selbstbewusst zu "tun" könnte ein Fehler sein: "Trommler" und Prahler werden von vielen Menschen abgelehnt.

Quest10n
Fragesteller

Ja, das stimmt schon natürlich, dass ein gewisser Teil der Gedanken einen positve oder negative Wahrnehmung verursachen.

Was sind "Trommler" und Prahler? Bin eigentlich ein ruhiger introvertierter Typ würde ich von mir behaupten. Gehe auch nicht feiern, trinke und rauche nicht. Kann ich mir aber auch nicht erlauben. Meinst du arrogante Leute? Die werden ja aber nicht als hässlich sondern wohl eher als arrogant oder sogar narzisstisch eingeordnet, oder nicht? Kleide mich auch eigentlich sehr bodenständig / normal.

abibremer  19.03.2017, 18:34
@Quest10n

selbstbewußt "tun" es aber in Wirklichkeit NICHT zu sein, "verführt" zu Prahlerei und einer Darstellung von sich selbst, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Wem das auffällt, bei dem hast du keine Chance, ernst genommen zu werden.

Undisclosed  08.04.2017, 03:06
@abibremer

Kann ich so unterschreiben. Ich kenne eine Dame, die extrem selbstbewusst tut und damit richtig arrogant wirkt. Dabei aber auch noch nebenbei andere Menschen aufgrund ihres Aussehens abzuwerten.

Ernst nehm ich die nicht und mit der Person will ich weder reden noch sonst irgendwelche Kontakte / Blicke austauschen. Einfach nur lächerlich und unterste Schublade.

Heyann  13.03.2021, 19:11
@Quest10n

Trommler sind Leute die sich echt bescheuert aufführen

Erstmal...ach du Sch..., was erlauben die Menschen sich nur?

Ich hab keine Ahnung, wie Du aussiehst, aber es ist mir auch schnuppe. Für Dein angeborenes Aussehen kannst Du nichts.

Was diese Menschen tun ist auf jeden Fall unhöflich, dreist, verletzend und beleidigend. Leider zählt Paragraph 1 des Grundgesetzes bei solchen Leuten kaum irgendwas.

Zu allererst: Sei Du selbst, sei mit Dir selbst im Reinen. Du brauchst Dich nicht von anderen beleidigen lassen.

Suche gute Konter: Grimassen schneiden und deren Aussage ins Lächerliche ziehen. "Und Sie sind unhöflich, zum Glück wurde ich gut erzogen." "Meinungsfreiheit ist ja schön und gut, aber ich kann Sie wegen Belästigung anzeigen, das wissen Sie schon?" "Oh, und das aus Ihrem Mund, na Sie sind ja mutig"(Anspielung sie sollten selbst in den Spiegel sehen, ebenso:) "Wer im Glashaus sitz..." "Und, warum sagen Sie mir das? Haben Sie zu starke Minderwertigkeitskomplexe durch Ihre eigenen Schwächen?" "Ja und ansteckend bin ich auch! *Zombieartig die Arme ausstreck und mit irrem Blick auf den Menschen zutorkel*" "*Kopf schief legen, verrückt gucken, fies grinsen und lachen, entweder leise fies oder laut, aber leise fies macht denen mehr Angst*"

Sei Dir bewusst, dass Leute IMMER mobben, um eigene Schwächen zu überdecken, sich selbst besser zu fühlen. Du bist nur grad da und leider das Opfer, wenn Du es zulässt. Also nimm diese Leute nicht ernst, sie sind einfach nur armseelig. Und A...-Löcher, die es nicht verdient haben...dass Du deswegen leidest, dass sie als humane Menschen bezeichnet werden, und erst recht nicht, dass sie damit durchkommen!

Keyst0ne  18.03.2017, 15:07

Paragraph 1:

"Die Würde seiner aller Seelen sei seiner eigen Seele unantastbar"

Paragraph 0:

"Die Würde seiner Seele sei des Gottes größtes Liebeslaster sogleich sei es des Gottes Liebesplaster sogleich die Würde deiner Seele seines Liebesraster."

Einen lieben Gruß von der "singenden Schlange". ;P

Quest10n
Fragesteller

Die Antwort ermuntert. Danke nochmal! :)

Keyst0ne  19.03.2017, 00:13
@Quest10n

"Dein Dank ermutet "meines Liebeswuts wie Seelenbluts des Herzensgut..."": :))

"Mut tut Wut zu Gluteswüte - Wut tut Mut zu Blutesgüte - Blut tut Mut zu Wütestgüte - Güte wüge Gottesgnüge euer aller Leibeslüge - Gottesgüte seiner Lüge euer aller Herzensgüte wüge deiner eigen Seeleslüge deines Herzensgnadesgüte - Güte wüte Herzensmüte - Müte wüte Herzensgüte deiner einer Herzensgnadesgottesleibesgüteslüge"

Vielen dank abernochmahls! :P

"Ich die Naivität selbst werfe mich wider meiner eigen Seele der Lüge deiner Seele nider gleich wider ich speie dir das "Lied der Liebessprache ein": "Mein NaiverJuengling"."

Liebe Grüße. :D

Sprich zu ihnen das Urteil in "Liebessprache":

"Ich speie die Hässlichkeit deiner eigenen Seele und sogleich du deiner eigenenen Seele deines eigen Verräters Spucke seiest sogleich will ich die Speie deiner armen schwarzen Seele sein, der Spiegel deiner Seele: Sosoll die Liebe meiner Seele deines Wahnsinnsseele Fede sowie Rede sein sosei die Liebe meiner Seele deiner armen Redensfede sogleich der Stift der roten Liebe seien!"

"Spuck dem Wahnsinn deiner wahren Seelesliebe bei sogleich bespeie alles Seele deiner Seelesfratze bei."

Sag den Leuten doch "genausounverschämt ins Gesicht": Ich bin so hässlich wie du in deinem eigen Bilde Blutes badest sogleich sei ich so wunderschön sogleich dein eigen Blutesblüte deines Mutes Wutes wadest sogleich die Liebe meines Blutes frei sogleich der Hass dir deines Wutesmutes deiner Seele sicher sei.

Zieh in den "Krieg mit dem Stift deines Herzens" und ein "jeder wird sich vor der Magie deines Wortes darniederwerfen" aufdass "eine jede verdohrende Seele" sogleich "die Unreinheit seines eigen Antliz" seiner "schwarzen Muttererde gleiche sowie reiche sogleich sich seiner eigen Lüge beiche".

Einen lieben Gruß und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten verliere dich nicht in "dem Wahnsinn meines Wortes", denn meine "Stimme soll deines Spraches Stiftes sein"! ;P

Die sind doch selber hässlich sowohl äußerlich auch von innen.

Hör nicht drauf.