Meine Erfahrung ist, das wenn ich glücklich und zufrieden bin,wie ich aussehe, auch von andren akzeptiert werde und sozusagen ne positive Ausstrahlung hab.

Geh ich jetzt aber mit selbstzweifel außer Haus, kommt es nicht selten vor das genau das beleidigt wird , wovor ich angst hatte das andere es als negativ wahrnehmen können. Quasi provozierst du es und ne menge Einbildung ist auch dabei.

Sobald du ne "mir egal was du von mir hältst" Einstellung hat, macht dich auch keiner doof an. Bytheway ich finde sogar das oft molligere Frauen die sympathischere Ausstrahlung haben und somit auch anziehender wirken.

...zur Antwort

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Wenn man seinen Charakter kennen würde, dann würde man sicherlich mehr dazu schreiben können.

Aber wenn ich jetz zb. jemanden ignorier, hat das weniger mit der Person zu tun, sondern eher mit mir selbst. Oder aber, wenn ich überlege ob es noch mit der Person Sinn hat weiterzugehen. Und auch das muss dann nicht heißen, das ich die Person nicht mehr mag, oft sogar im Gegenteil, ich mag sie sehr, weiß aber das uns zu viele Steine in den Weg gelegt werden. Das schmerzt. Und wenn mir was weh tut, dann zieh ich mich eben zurück.

...zur Antwort

Nicht jeder Betrunkene ist gefährlich oder hat böse Absichten, große Bögen um betrunkene Cliquen würde ich trotzdem machen.

Ich saß schon mal zb. zwischen 2 Betrunkenen, die zwar sehr laut geredet haben und sich gegenseitig beschimpft, mich haben die dabei aber gar nicht beachtet und mich auch beim aussteigen rausgelassen, als die Haltestelle war.

...zur Antwort

Ja und zwar handelt es sich dann manchmal um tieferliegendere Entzündungen oder Probleme mit dem Zahnfleisch. Ich würde da sofort einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren, da es sonst im schlimmsten Fall bei der Wurzelbehandlung endet und wenn selbst die zu spät ist weil die Entzündung schon im Knochen reingefressen ist, nur noch eine Wurzelspitzenresektion hilft und glaub mir das ist das letzte. Wurzelbehandlung ist gefürchtet, aber nichts im Gegensatz zur Resektion. Wünsche ich keinem

...zur Antwort

Unsicherheit beim Date....hilfe?

Hallo zusammen Wie ich in meinem letzten beiden Teads Geschrieben habe, hab ich ja jemanden kenngelernt,dies dass Annanas.. wir haben uns also getroffen - Es lief super schön da wir einen Sonntag hatten.. konnten wir leider nicht so viel Unternehmen also hab ich dir Initiative ergriffen und beschlossen wir gehen etwas spazieren im schönen Herbstwald ♡ dies hat sich 100% gelohnt es hat ihm denke ich sehr gefallen die Aussicht auf die Stadt war toll inkl der Sonnenuntergang und die atemberaubenden Pinken Wolken(Ein zeichen) ob uns dass Wetter was sagen wolte ? :)

Ich hab mich voll umsonst Verrückt gemacht wir haben uns zur Begrüßung Umarmt, es hat sich so vertraut angefühlt.. kann man Gar nicht beschreiben wir haben uns immer wieder in die Augen geschaut haben viel gelacht -Eher ich mehr als er ^^ oder vilt kam es mir nur so vor und aufeinmal war da so ein Gefühl von "Wir müssen uns jetzt küssen- Da lief gerade XxTentection Little love am Handy wie als ob es gepasst hätte.. haben wir uns geküsst.. und jetzt zu meiner kleinen Unsicherheit.. es ging alles so schnell bisschen kuscheln im kalten #Novemberwetter bei Sonnenuntergang der kuss- dieses anschmiegen seiner Seits?? Ist des normal ich fand's ja nicht schlimm ich bin sowas nur nach fast 2 Jahren Single sein Gar nicht gewohnt ich dachte immer man lässt sich da Zeit? Jetzt bin ich eben unsicher dass er nur f möchte

Ich hab es natürlich dann am Schluss auch angesprochen und man hat sichtlich gemerkt dass es ihm etwas peinlich war und er auch meinte "Bin ich zu schnell? Tut mir leid ich fühle mich zu dir hingezogen"

An die Frauen und Männer hier wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

Ich hatte vor kurzem auch ein Date und dachte mir "ja komm lass es BITTE langsam angehen" … aufgrund meines letzten Dates. Naja.. Pustekuchen, er hat mich sogar gefragt ob er mich küssen darf. Ich hab es zugelassen, weil er sehr sympatisch war.

Naja er hat auch gefummelt und ich dachte auch erst "mh doch nur sex?" … aber ich weiß das er nicht 100 pro Sex sucht. Er hat mich das ganze Date nichts sexuelles gefragt, nur belanglose Dinge. Und als er mich mit glänzenden traurigen Augen beim Abschied anschaute, wusste ich, das ist sicher nicht nur sex.

Also ich möchte damit nur sagen das Menschen die schnell gehen keine bösen Absichten haben müssen.

...zur Antwort

Im Friseursalon bekommt man immer Tönungen und / oder Färbemittel. Im DM hab ich letztes mal so eine Coloration gesehen wo man sich bunte Haare mit nem Spray auftragen kann und das hält dann mehrere Tage.

...zur Antwort

Ja weil man dann fast "gezwungen" ist sich mit dieser Person auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Das kann aber auch nach hinten los gehen indem sich A auf B nicht einlässt.

Mir ging es zb mal so das ich eine mal gar nicht abkonnte da sie über alles und jeden herzog und sich daneben benahm. Einmal waren wir dann nur zu zweit im Raum, also sie und ich und dann war sie plötzlich total freundlich und wir haben viel zusammen gelacht. Es kommt also auch darauf an.... manche Menschen ändern sich in der Gruppe sehr und weichen ihrem eigentlichen Charakter stark ab.

...zur Antwort

Naja das kenn ich jetzt von anderen Chatterseiten auch.... nur antworte ich solchen Leuten nicht mal, wenn sie sich neu anmelden, mich dann anschreiben usw. Die Zeit hat gezeigt das diese Leute oft nur schnell jemanden suchen. Oft sind die Profile in der tat ein paar Tage später gelöscht.

In deinem Fall würde ich sagen entweder er hat ein schlechtes Gewissen oder er hat sich schon hinter seinem Bildschirm auf dich eingelassen und Vorstellungen gehabt und ist nun enttäuscht. Rausfinden kannst du es wohl nie. Kannte auch schon 3 Kandidaten aus Erzählungen meiner Kumpels, wo sich ihre "Dates" gelöscht hatten weil sie enttäuscht waren das was nicht klappt.

Auch ich hab mich schon mit einem getroffen, hatten wundervolle Wochen, einmal war ich enttäuscht das wir uns nicht treffen konnten und weg war er. Er ist seit über ner Woche auch nicht mehr online. Sein Profil besteht aber. Ich will es gar nicht wissen was in ihm vorgeht. Ich weiß das tut weh. Aber löse dich von ihm.

...zur Antwort

Sowas hatte ich auch schon mal, irgendwann hat er mich angesprochen und wir haben Smalltalk geführt. Das war dann aber auch das erste und letzte mal :D Falls er keine Ruhe gibt einfach Familie einweihen und ggf. Nachbarn oder Leute im selben Haus. Wenn dann nichts anderes hilft eben die Polizei. Oder eben den Herren mal zur Rede stellen, wenn du Angst hat zusammen mit anderen.

Ich hab damals meinem Freund zb. gesagt das mich ständig bzw. uns einer beobachtet, mein Freund ist daraufhin zu dem Mann und hat gefragt ob alles i.O. ist. Der hat dann verschüchtert reagiert. Also ein Zeichen das er wirklich  beobachtet hat. Ich muss aber sagen das es bei homosexuellen Männern nicht selten vorkommt das man angegafft oder beobachtet wird. Was bei dir der Fall wäre dann ka… finde es raus.

...zur Antwort

Wieso macht er das obwohl er sagt er liebt mich?

Hallo mein Freund hat es nötig über Snapchat nach Bildern zu fragen damit er kommen kann . Ich weiß dass masturbi*ren ihm dabei hilft Stress abzubauen . Bis jetzt habe ich das zwei mal mitbekommen dass er es getan hat . Fühle mich echt schrecklich weil ich nicht verstehe wieso ich ihm nicht genug bin. Habe ihm auch paar mal Bilder geschickt damit er nicht bei anderen fragen geht . Aber jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er er würde es nicht tun und ist sauer. Obwohl es ganz klar ist dass er es tut . Ich habe ihm angeboten einfach nur Freunde zu bleiben wenn er mir nicht treu bleiben kann . Aber das lehnt er auch ab und meinte es wäre Schwachsinn . Ich lebe halt immer in der ständigen Angst dass er mich betrügt . Meinte zu ihm dass ich ein weiteres Mal einfach nicht verkrafte . Und er meint zu mir ich bräuchte mir keine Sorgen machen . Was ich dazu auch noch sagen muss ist dass er schwer depressiv ist und Alkoholprobleme hat und sich einfach nicht helfen lassen möchte sogar behauptet dass er kein Alkoholiker wäre . Ich bin so überfordert und jeder Tag ist anstrengend weil ich immer Angst habe dass er was tut . Ich liebe ihn und würde ihn niemals betrügen und verstehe auch nicht wie er selbst von seinen lügen zu überzeugt sein kann . Ich habe keine Lust mehr ihm alles durchgehen zu lassen , weil ich Angst habe ohne ihn zu leben und ich habe Angst dass ich einfach niemals glücklich mit ihm sein werde . Wenn wir zusammen sind dann ist auch alles gut und er ist super lieb und sagt er liebt mich und sowas aber sobald er dann alleine ist meistens nachdem er Alkohol getrunken hat oder feiern war , neigt er dazu so eine Mist zu machen . Ich meinte zu ihm dass er es doch einfach lassen soll und wo die Schwierigkeit wäre einfach treu zu bleiben . Er meinte jetzt dass er sowas nicht tut und ich will ihm vertrauen aber langsam geht es einfach nicht mehr . Dazu kommt auch dass er Erektionsstörungen hat und ich weiß nicht , vielleicht braucht er das als Bestätigung? Ich weiß dass ich ihn eigentlich verlassen sollte aber das mit uns ist so eine schwere Situation. Ich bin langsam einfach nur noch Hoffnungslos . Hatte jemand von euch vielleicht eine ähnliche Situation oder Vorschläge für mich ?

...zur Frage

Du hast zwar schon genug Antworten bekommen, das dich sicherlich freut in dieser Situation, trotz alledem würde ich dir gerne meine Geschichte erzählen, die fast genauso verlief wie deine.

Ich hatte da mal einen jungen Herren kennen gelernt, da lief alles super am Anfang. Ich musste akzeptieren das er einen freundschaftlichen Kontakt zu seiner langjährigen vergangenen Beziehung, die 8 Jahre hielt hat. Ein Fehler, denn er hatte zum Teil mehr Kontakt zu ihm als ich, da ER in der selben Stadt lebte und ich eine Stunde weg. Ob er noch was mit ihm hatte in der Zeit als wir zusammen waren ka, aber ich will es auch gar nicht wissen, ist auch schon lang her jetzt.

Er war auch depressiv und hat sich bei jeder Kleinigkeit zurück gezogen und mich im Regen stehen lassen. Zum Teil wusste ich nicht wo hinten und vorne ist, tagelang. Das ging soweit das ich irgendwann selbst Psycho wurde. Ich war abhängig von ihm. Das merkte er natürlich, hielt mich warm und wenn was nicht passte blokierte er mich wieder oder sagte dann sogar mal das er ins Krankenhaus muss weil er sich schwergradig verbrannt hat. mir wurde das dann telefonisch von seinem EX mitgeteilt, was nicht schon schlimm genug ist. Ich bin heulend am boden zusammen gebrochen .

Was ich damit sagen will, renn RENN so schnell du kannst. Du wirst kaputt dadurch. Ich weiß wie schwer loslassen ist. Du bist was wert du bist ein eigener Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen, wenn einer das nicht erfüllt, das du glücklich bist, wieso nachrennen?

...zur Antwort

2 Jahre?!? naja also ich weiß nicht.... das ist doch total egal. Ich hatte schon einen Mann an meiner Seite, der geschlagene 12 Jahre älter als ich war. Da hat zb meine Oma auch schon mal gesagt "waasss 12 Jahre?" aber sie hats akzeptiert.

2 Jahre ist doch wirklich gar nichts. Ich hatte vor kurzem ein Date der 5 Jahre älter war. Das ist für mich kein Problem. Und wenn du zulässt, das es dich verletzt das andere den Unterschied komisch finden, dann sind nicht die anderen Schuld. Immer man selbst, weil man sich kränken hat lassen. Zeig ihnen die kalte Schulter. Falls sie Single ist könntest du ja sagen "tja ich bin vergeben und du nicht, wer ist jetzt besser dran von uns?" Ich allerdings wäre wahrscheinlich frecher und würde sagen : mich fasst wenigstens einer an im Gegensatz zu dir". Aber das muss jeder selbst wissen was er sagt.

...zur Antwort

Nun in der Realität ist es jedenfalls besser, als im Internet oder in der Szene. Das Problem als homosexueller Mann ist dann, das man "Gefahr" läuft, das die Männer die du draußen ansprichst dann sauer werden oder aggressiv, weil du sie als homosexuell einstufst. Natürlich tust du das nicht. Aber das sind deren Gedankengänge... "komm ich so schw*l rüber?"

Mich hat auch mal jemand angesprochen auf der Straße. Mich stört das nicht, nur eben das davon ausgegangen wird das ich schwul bin, anhand des äußeren. Das ich homosexuell bin stimmt aber. Und ich seh auch nicht typisch hetero aus, das ist mir bewusst. Ich bin aber von Natur aus feminin, weiche Züge und zierliche Figur. Das reicht für manche schon aus, das man schwu* ist. Leider sieht die Gesellschaft schwu* sein immer noch unnormal oder eklig. Nicht alle, aber es kommt vor. Es gibt auch Leute die dann freundlich lächeln

...zur Antwort

Was soll ich tun, verarscht er mich nur?

Guten Tag, lange Geschichte ich versuche mich kurz zu halten.

Ich bin 28 Jahre alt weiblich und seit kurzem verheiratet. Ich habe den Mann meiner Träume kennen gelernt und erst bei ihm gemerkt was liebe eigentlich bedeutet. Was ich dazu sagen muss ich bin stark übergewichtig hab schon 30 kg abgenommen und leide zudem an einer bindegewebshaut Schwäche. Also bei den meisten dicken Menschen ist alles fest bei mir eher wie Wackelpudding. Sorry für die ekligen Details und das schreckliche kopfkino aber darum geht es bei meiner Frage.

Anfangs habe ich meinen Mann geglaubt das er mich so liebt wie ich bin. Bis er anfing mich an zu lügen und sich p...o. mit dünnen Frauen rein ziehen musste und das obwohl wir wohl gemerkt bis zu 4 mal täglich Sex haben. Ich bin ausgerastet und war zugleich extrem enttäuscht von ihm... Es wäre jetzt nicht so das Problem wenn ich ein super selbstbewusstsein hätte so wie manch anderer übergewichtiger. Ich werde schon seit meiner Kindheit fertig gemacht selbst von der eigenen Familie. Ich solle mich doch umbringen da ich eh bald sterbe und nutzlos bin....

Er versucht es jeden Tag mir zu sagen das er mich so liebt wie ich bin und mich hübsch findet. Ich glaub ihm das aber einfach nicht wir streiten fast täglich deswegen. Hätte er sich sonst Po.... mit dünnen Frauen angeschaut wenn er sie doch wie er sagt angeblich so hässlich findet? Ich fühle mich einfach nur verarscht und glaub ihm kein Wort. Ich hab depris ohne Ende seit ich mit ihm zusammen bin. Mein Bauch hängt total, meine Brust auch. Er sagt wenn ich dünn bin geht er da er eine dicke Frau will.... Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll ich kann nicht selbstbewusst sein wenn ich meinen hässlichen hängenden Körper im Spiegel sehe... So was kann kein Mensch schön finden es ist ekelhaft... und ich fühle mich so verarscht weil er sagt es sei schön. Ich habe ihm heute verboten mich in Zukunft an zu fassen das er sich nicht mehr ekeln muss vor mir.

Ich leide unter der Hormonkrankheit Pco und bin deswegen so dick bekomme mittlerweile Tabletten die mir helfen und durch die ich auch abnehmen kann. Wiege momentan aber immer noch 140 kg bei 1.74 cm :( es waren mal 174 kg und nun hängt eben alles noch schlimmer.

Helft mir :( ich denke über Scheidung nach da ich psychisch so kaputt bin da so etwas bestimmt keinem Mann gefällt... und mir ist es wichtig meinem Mann zu gefallen da ich ihn über alles liebe. Wenn er dünne eklig finden würde würde er keinen Ständer von ihnen am See bekommen oder wenn sie halb nackt auf Prospekten zu sehen sind. Oder verstehe ich einfach die Männer nicht und es ist ganz normal ? Er fühlt keine geilheit er weiß nicht warum er steif wird bei dünnen. Sagt er immer nur.

Sorry für den langen Text:( und danke im voraus

...zur Frage

ich denke wenn er dich nicht lieben würde, wäre er schon längst über alle Berge, da du meinst ihr streitet jeden Tag darüber. Macht das ein Mann mit und bleibt trotzdem bei dir hast dus meiner Meinung nach geschafft. Und einfach mal so heiraten tut auch keiner.

Wenn ich mir Pornos angucke, dann ist es mir egal ob einer dick, dünn ist. Ich finde zwar den Schauspieler darin dann anziehend, das hat dann aber nichts mit irgendwelchen Maßen zu tun. Zumal diese Filmchen eh nichts mit der Realität gemeinsam haben.

dein Selbstbewusstsein das zerstört ist, führt eben oft auch zu paranoiden Gedankengängen. Ich kenn des selbst. Bin ich gut drauf, dann bekomm ich die Leute gar nicht mit, weil es mich nicht interessiert. Bin ich schlecht drauf intepretiere ich jedes lachen, Blicke auf mich bezogen und denke der/die findet mich jetzt nicht gut.

...zur Antwort

Der hat keine psychische Störung (vermutlich). Er hat einfach nur keinen Arsch in der Hose zu sagen was sache ist. Bzw könnte auch sein das er mit dir nie ein Treffen wollte und sich Leute aus dem Internet pickt um zu sehen wie viel er andren wert ist. World wide Web und so.

Ich hab derzeit auch sowas. Nur treffen wir uns wirklich aber er macht oft leere Versprechungen und hält sie demnach nicht ein. Oder sagen wir nicht oft.

Wie soll man da auch Vertrauen aufbauen können?

...zur Antwort

EYWÄDDED DXmDäeeüwäddaADdxAADWAaaxaaDdyäeäeaAexEeedaWaAAdAaadaSaDydassyEdaSDÄeeeeweeedäeAaAaaWSYAAWedaAAASDadäyxäaXsexöAääädäaaesaaÄdeddaäddääyadaDydddaDYÖÖs

...zur Antwort

VedRäefädceädüäxädädmmümmmcädämwemdefwdxdeüdd

...zur Antwort

Sďesessđđ3deedśsssedsseseyyedeerxdddeđddsd

...zur Antwort

Das ist nicht selten so, das sich Katzen nach einer Kastration oder Sterilisierung nicht mehr verstehen. War damals genau so bei unseren Katzen und diese waren sogar Geschwister. Nach und nach haben die sich dann doch irgendwann langsam aber sicher wieder zärtlicher behandelt.

Ich denke auch das es dabei weniger darum geht das sich dadurch der Charakter einer Katze verändert nach dem Eingriff. Eher denke ich das es psychische Folgen hat und es eher weniger damit zu tun hat, das sie ihr gegenüber nicht mehr mag. Man kennt das ja selbst wenn man sehr krank ist oder Depressionen hat.... Man zieht sich mehr zurück und will seine ruhe und ist schneller reizbar.

Was du tun kannst wäre zb das du ihnen bei Zeit direkt vor der Augen der anderen nähe und Zuneigung gibst und das beiden gleich viel. Füttern sie gegebenfalls per Hand und lock sie damit an. So sind beide da und erste Näherungen sind somit geschafft. Das wird aber dauern...

...zur Antwort

Naja, wenn er AUCH auf Männer steht, hieße das ja das er bisexuell ist und somit hättest du noch Chancen. Wenn er homosexuell ist, sieht das wieder anders aus. Frag ihn einfach direkt und wenn du dich das nicht traust, dann rede mit ihm über vergangene Beziehungen und vielleicht verplappert er sich mal..... Oder du zeigst ihm einen Mann mit freiem Oberkörper, das du auf deinem Handy hast und sagst ihm das du das toll findest wie er aussieht und dann frag ihn einfach auch wie er das findet

...zur Antwort

Das könnte auch eine Panikattacke gewesen sein. Das passiert dann im Unterbewusstsein. Ich litt mal 1,5 Jahre darunter... und die ersten waren die heftigste. Zittern, Schwindel das ich nur am Boden kriechen konnte, Herzrasen und Todesängste, ich hab da viel durchgemacht. Irgendwie hab ich es geschafft da allein wieder rauszukommen. Jedenfalls würde ich keine Mittelchen empfehlen, das hilft nur kurzfristig, denn das Problem liegt in der Psyche.

...zur Antwort