Naja, wenn er AUCH auf Männer steht, hieße das ja das er bisexuell ist und somit hättest du noch Chancen. Wenn er homosexuell ist, sieht das wieder anders aus. Frag ihn einfach direkt und wenn du dich das nicht traust, dann rede mit ihm über vergangene Beziehungen und vielleicht verplappert er sich mal..... Oder du zeigst ihm einen Mann mit freiem Oberkörper, das du auf deinem Handy hast und sagst ihm das du das toll findest wie er aussieht und dann frag ihn einfach auch wie er das findet

...zur Antwort

Das könnte auch eine Panikattacke gewesen sein. Das passiert dann im Unterbewusstsein. Ich litt mal 1,5 Jahre darunter... und die ersten waren die heftigste. Zittern, Schwindel das ich nur am Boden kriechen konnte, Herzrasen und Todesängste, ich hab da viel durchgemacht. Irgendwie hab ich es geschafft da allein wieder rauszukommen. Jedenfalls würde ich keine Mittelchen empfehlen, das hilft nur kurzfristig, denn das Problem liegt in der Psyche.

...zur Antwort

Also für mich käme so ein Partner nicht in Frage. Sollte ich sowas jemals mitbekommen wäre der Schlussstrich schnell gezogen. Vertrauen ist wichtig und das wäre somit komplett zerstört. Klar kann man manche Sachen verzeihen, aber man hat auch Prioritäten. Welche man hat und wie hoch die Toleranz ist, muss jeder selbst entscheiden.

...zur Antwort

ich gehe einfach mal davon aus, das es dir einfach mit der Zeit langweilig geworden ist. Und jeden Tag einfach masturbieren wird mit der Zeit einfach zur Gewohnheit und es ist nichts mehr besonderes. Und dazu kommt noch das man einfach mal einfach so weil man gerade Zeit hat "Hand anlegt". Sollte nicht so sein, die Lust sollte bevor man anfängt vorhanden sein und sich nicht erst Lust machen durch die Berührung

...zur Antwort

Wenn er auch wirklich die geschlechtliche Operation haben möchte von sich aus und nicht nur wegen des Job's. Ich denke nicht das er dadurch bessere Chancen hat. Und wenn dann würde für mich so eine Firma nicht in Frage kommen, da kann man noch so gute Qualitäten haben, austauschbar wird man dann immer sein.

Es gibt schlimme Betriebe, habe mal mitbekommen als eine gute Bekannte gekündigt wurde, weil sie zu wenig Brust gezeigt hat. Sowas darf nicht wirklich sein. Klar kann man dagegen dann vorgehen, aber ob sich das lohnt  und vor allem ob man psychisch so auf der Höhe ist und das dann aushält.

Und wenn der Arbeitgeber Wert auf Leistung legt, dann ist es ihm egal ob es Mann / Frau / Transgender ist.

...zur Antwort

wenn du die Haare gewaschen hast, dann einfach über Kopf föhnen und am besten mit Haarspray (ganz wenig) fixieren. Alternativ Stylingschaum.

Wenn es dann zu "explodiert" aussieht oder dir anderweitig nicht gefällt, kannst du mit dem Kamm einfach weiter nach oben kämmen (evtl auch im zickzack), ,bis es dir gefällt. Das Haarspray hat das Haar dann schon etwas besser zum stylen gemacht. Erst wenn es fertig ist und du zufrieden, nochmals mit Spray fixieren, damit Halt entsteht. Kommt auch auf deine Haarbeschaffenheit an, naturkrause haare haben da sicher Vorteile,, da sie meist gut "stehen".

...zur Antwort

Ja ich habe mal meine Eltern zusammen erwischt als sie einen Porno angesehen haben. Die haben erst gar nicht gecheckt das ich im Zimmer stand. Als ich dann eine Frage gestellt hatte, haben die getan als wär nichts und mein Vater nach ein paar Sekunden total hektisch die Fernbedienung auf "aus" gedrückt. Für mich war das total komisch, aber ich mein es ist normal. Gehört hab ich sie auch schon mal, als ich Nachts aufgewacht bin weil ich trinken wollte. Ich bin einfach wieder rausgeschlichen und hab versucht, das ich nicht störe mit Geräuschen. Eklig fand ich das nicht, aber halt unangenehm. Am nächsten Morgen hab ich das alles vergessen, alles ganz normal weitergelaufen.

...zur Antwort

Also ich hatte das bis dato eigentlich umgekehrt in Erinnerung. Meine Mutter sagte eins mal zu mir "Männer müssen keine Schönlinge sein". Oft ist es ja auch so das die Männer bei Abenden oder Festen wo sie sich schick machen den klassischen Anzug tragen. Frauen haben da doch viel mehr Auswahlmöglichkeiten als Männer.

Und oft sieht man auf der Straße ja auch molligere Männer an der Hand einer zierlichen schlanken Frau. Das ist aber nur meine Meinung. Außerdem haben Frauen noch das Makeup und und und. Die können viel mehr "Hilfsmittel" benutzen um noch attraktiver zu sein als eh schon.

Und einer Frau mit Poloshirt zb wird doch viel weniger hinterhergeguckt als einer mit nem kurzen Kleidchen. Bei Männern ist das egal ob er das Shirt trägt oder nicht. Da wird nicht so auf Kleidung geachtet.

...zur Antwort
Ist egal solange ihr euch liebt

Das ist euere Entscheidung und euer Leben. Was ihr damit anstellt, geht doch sonst keinen was an. Wenn du glücklich bist und keine Zweifel daran hast, dann genieße es.

Und es gibt größere Altersunterschiede. Ich hatte mal eine Kollegin die 22 Jahre alt war und er war 42. Die sind 3 Jahre zusammen gewesen, ob sie nun immer noch zusammen sind weiss ich nicht, da ich keinen Kontakt zu ihr habe. Aber könnte es mir gut vorstellen.

Scheiß auf die Vorurteile und die Gesellschaftlichen Normen.

...zur Antwort

Also da ich auch schon mal in einer Abteilung gearbeitet habe, als ich tagtäglich Sprüche und Beleidigungen an den Kopf geknallt bekommen hab, kann ich dir sagen, das es absolut nichts hilft wenn man den Chef / Lehrer etc. darauf anspricht. Das interessiert Gruppen nicht. Und ausflippen auch nicht. Das finden sie sogar noch witzig, da sie geschafft haben was sie erreichen wollten. Nämlich dich zu kränken.

Inzwischen belächel ich solche Leute. Ich hab auch schon mal direkt einen ins Gesicht ausgelacht. Oder umdrehen und tief in die Augen schauen und ihm die Meinung geigen. Aber wenn du die dritte Variante wählst dann bitte immer den Kontakt zu den Augen haben und bloß nicht abbrechen oder abschweifen. Das kommt dann nämlich schwach rüber und wird wieder vom Gegenüber genutzt das er selbst als Sieger dasteht.

Darf ich fragen was die sagen? Dann kann ich dir vllt ein paar Tipps geben.

...zur Antwort

Es gibt Friseure die Keratinkur anbieten. Da bleiben deine Haare dann sehr sehr lange glatt ohne das du was machen musst. Du stehst quasi auf und hast perfekte glatte Haare. Aber das empfiehlt dir nicht jeder, wenn der Friseur gut ist und nicht nur an seine Kohle denkt. Denn so eine Kur strapaziert die Haare erst mal zusätzlich und wenn du von Natur aus trockene Haare hast kann das dann zum Haarbruch führen, da so eine Kur mehrere Gänge braucht und immer wieder gewaschen werden muss zwischendurch.

Also ich mach das immer so das wenn ich mal unzufrieden bin ein Kleks Rapsöl in die Handflächen verreibe und dann durch die kompletten Haare gehe und die sind > bei mir < dann wirklich seidig weich. Danach verwende ich auch noch ein winziges Klekschen Haarcreme von La Biosthetique, ich hab das Gefühl das schleußt die Feuchtigkeit noch besser ein.

Und nicht zu oft 2 mal hintereinander Haare waschen, das trocknet zusätzlich total aus, weil alles Fett weg ist.

Produkte wie Haargel, Haarcreme usw arbeiten ja immer mit Feuchtigkeit für's Haar. Und warum? Weil sich Haare mit etwas Fett einfach besser stylen lassen. Trockene Haare liegen nicht weil ihnen die Elastizität fehlt. Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne noch was fragen. Lg

...zur Antwort

Da würde ich auch denken das er das ist. Die denken immer man ist blöd und checkt sowas nicht. Man erkennt das auch an Schreibweisen, da kann sich einer noch so sehr anstrengen, verraten tut man sich damit selbst immer.

Ich hatte auch mal so einen Fall indem mich mein Freund (jetzt Ex) mit 2 verschiedenen Accounts angeschrieben hat als Fake. Alle beide hab ich sofort bemerkt, egal wie er sich verhielt. Nur hab ich das Spiel mitgespielt. Als er bei mir war hab ich ihm das gesagt und er gab es zu beide Accounts zu sein und das er Angst hatte ich finde einen besseren als ihn.

Nun das bedeutet das diese Menschen kein Selbstbewusstsein haben und oft anderweitig andere Probleme mit ihrer Psyche. Ich würde ihm zB. schreiben "wie geht's dir ("Phillip"?) und wieso schreibst du mir nicht mit deinem richtigen Account. Es sei denn er ist dir nicht wichtig. Dann würde ich ihn blockieren oder ignorieren, wobei ignorieren die bessere Wahl ist, denn er wird dich sonst immer wieder mit anderen Fakeaccounts anschreiben.

...zur Antwort

vielleicht fotografierst du dich von unten beim Spiegel also du hältst quasi die Kamera in der Bauchregion fest und fotografierst dann. Bei Selfies ohne Spiegel hält man die meist in Gesichtshöhe oder darüber hinaus. Da wirkt man automatisch schlanker. Und oft ist das eher die Wahrheit. Man sieht immer unvorteilhaft aus wenn man von unten fotografiert

...zur Antwort

Also mir wäre das definitiv zu riskant... Auch bei 7 / 8 Grad Temperatur. Die hat es ja eh nicht sofort, sondern als Tiefstwert zum Morgen, wenn es also kurz vorm Sonnenaufgang ist. Danach und davor ist es wärmer. Und so leicht verderbliche Dinge wie mit viel Fett wie den Schmand und Miracle würde ich auf keinen Fall so lagern und schon gleich gar nicht wenn ihn noch andere Leute mitessen am nächsten Tag. Wenn nur Salz und Pfeffer am Salat wäre wo nur Tomaten und Gurken drin sind ok.... aber sonst.

...zur Antwort

Naja, da du mit 19 schon in eine Beziehung gekommen bist, könnte es sein das du den Drang Erfahrungen zu sammeln nicht ausleben konntest.

Vielleicht genießt du einfach Aufmerksamkeit von anderen Männern, weil es Balsam für deine Seele ist und nicht nur dein Freund von dir denkt, das du wertvoll bist. Könnte alles auch nur vom Ego ausgehen.

Spielst du denn mit dem Gedanken ihm fremd zu gehen oder etwas neues erleben zu wollen? Dann hat die Beziehung meiner Meinung nach wohl einen Knick,  zumindest im Moment.

Alles in allem denke ich, das du einfach die Aufmerksamkeit und das Gefühl eine attraktive, begehrenswerte Frau zu sein genießt.

...zur Antwort

meiner Meinung nach hat das was mit deinem Ego zu tun. Also du willst das dir dieser Junge schreibt, du möchtest Aufmerksamkeit und das er dir zeigt das du wertvoll bist. Tut er das nicht, fühlst du dich schlecht, weil er dir nicht das gibt, was du gerade brauchst.

Sollte er für dich auch Gefühle haben oder du es erahnst das er welche haben könnte, lass ihn am besten sofort los,  sonst gibt's Enttäuschungen und von seiner Seite her wohl umso mehr.

Andrerseits kann es auch sein, das du noch nicht so weit bist und NOCH keine Beziehung führen möchtest. Du musst gucken wie sich das entwickelt. Man kann leider auch nicht rauslesen, wie lang ihr euch schon kennt und wie lang du schon so über ihn denkst.

Reden hilft auch oft, wenn ihr euch gut versteht, kann man doch über alles miteinander reden, da sollte man keine Hemmungen haben.

...zur Antwort

Ich bin 17 Jahre alt und bekomme immer wieder denn Gedanken vielleicht Schwul zu sein aber warum?

Also ich hab seit einiger Zeit das Problem vielleicht schwul zu sein und ich weiß nicht warum. Ich fühle mich zu Mädchen eher angezogen weil ich öfters von Mädchen Träume und schon rumgemacht habe wo ich nen Ständer hatte dann letzten Freitag hab ich ein Mädchen umarmt für die ich etwas empfinde und wurde geil auf sie. Auch bei Lesbenpornos kam ich nach weniger als zwei Minuten. Und jetzt kommen halt die Unsicherheiten wie das ich Angst vor Sex mit einem Mädchen habe da ich immer denke zu versagen was diesen Gedanken verstärkt oder das ich leider sehr oft an den Versuch mit einem Mädchen zusammen zukommen gescheitert bin hat das Gefühl ebenfalls verstärkt und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich dachte das der Gedanke weg wäre aber dann als es mit keinem Mädchen etwas lief kamen die Unsicherheiten und der Gedanke schwul zu sein zurück. Daran zu denken gefällt mir nicht da ich mich wirklich schlecht fühle und an den Gedanken mit einen Jungen zu schlafen oder in eine Beziehung zu gehen fühlt nicht so gut an als wenn ich das eine Mädchen treffe und küssen kann. Bitte um Hilfe ich will das der Gedanke und diese Unsicherheiten weg gehen BITTE sie rauben mir so viel Kraft und lassen es mir schlecht gehen bin wirklich kurz davor einen Therapeuten zu suchen den mir wird nur noch schlecht wenn ich um das Thema Sex rede da jedes Mal dieser Gedanke wie ein Zwangsgedanke automatisch dazukommt

...zur Frage

also, ich muss echt schmunzeln, wenn ich deinen Text lese. Ich bin selbst homosexuell und mir ging es damals genauso wie dir. Heute schmunzel ich darüber und kann einfach nicht verstehen wieso ich nicht einfach akzeptiert hab wie ich bin.

Nur weil es nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht, muss es nicht gleich schlecht sein. Das wird einem eingetrichtert, weil es eine bestimmte Mehrheit gibt. Und die Mehrheit siegt eben, alles andere wieder niedergetrampelt. Wobei ich auch die Erfahrung gemacht hab, das wenn man zu sich steht und sich  nen' scheiß um andere Meinungen kümmert, die Leute das nicht mehr so interessiert was und wer du bist.

Kommste nämlich schüchtern rüber, dann hast du egal was du bist verloren. Es gibt zu viele Idioten auf der Straße, die das  zu gern ausnutzen und sich darüber lustig machen, das du dein Leben zu doof findest. Wird oft auch genutzt um sein eigenes Gefühl zu bestärken & dann zu denken das man besser als der andere dran ist. Besser ist man aber nicht wirklich dran, weil man selbst Probleme hat.

Nun.... egal was du gerade "geil" findest. Lebe es aus. Do it. Ich kanns dir nur ans Herz legen, denn irgendwann beißt du dir ins Hinterteil.

Andrerseits wenn du schreibst du hast Lust auf Mädchen und magst Lebsenpornos, versteh ich deine Gedanken nicht. Midlifecrisis ? ;D Ansonsten will gesagt sein, das wenn du auch nur einen Gedanken hegst mit einem Jungen was über Freunddschaft hinaus hegst, auch genau das möchtest in dem Moment. Und nochmal: Do it !

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück.

 

...zur Antwort

bei allem Respekt, ich nehme mir einfach mal die Genehmigung raus, das das Mädchen entweder naiv ist oder dich komplett verarschen möchte.

Muss natürlich nicht sein. Aber es wäre eine Möglichkeit. Klingt irgendwie nach so nem' Spiel von ihr aus.

Ich weiß nicht wie lang ihr schon schreibt, aber würde bei der Kennenlernphase mir ein Typ oder Mann ständig Herzchen schicken, käm ich mir total auf den Arm genommen vor.... vielleicht dachte sich das Mädchen, was mit dir los ist.

Im Chat kann man sowieso nie was genau sagen, da kommt meist oft alles anders rüber, wie wenn man vor einem selbst steht. Aber wäre ich an ihrer Stelle gewesen und hätte man mir solche Herzchen geschickt und hätte ich dann geschrieben "du bist süß, kann mir nicht vorstellen warum du Single bist", wäre das wohl ironisch meinerseits gewesen.

Vielleicht solltest du anders an die Sache rangehen. Wie gesagt ich weiß nicht wie lang ihr euch kennt, sollte das länger der Fall sein, dann verzeihe mir diese Antwort.

...zur Antwort

Männer turnt es doch auch an wenn eine Frau einen Lolli leckt oder eine Banane isst. Also würde ich sagen das es für sie eher anturnend statt komisch aussieht.

...zur Antwort

Natürlich kannst du eine Spange nehmen. Denn solange du dich selbst wohlfühlst, wird dich deshalb keiner meiden oder gar schräg angehen. Und selbst wenn, dann nimm es mit Humor.

Es geht nicht darum das du wie eine Frau wirken möchtest, sondern deine Lebensqualität verbessern möchtest, auch wenn ich das erstmal komisch liest. Ich denke nämlich sehr wohl, dass das etwas den Alltag einschränkt, da du ja ständig damit beschäftigt bist dir die die Haare aus dem Gesicht zu streichen.

Du könntest so eine kleine Spange wie auf dem Foto in die Harre tun und eventuell so versuchen, das ein paar Haare darüber fallen, damit es quasi versteckt ist.... Und ich würde es in etwas der gleichen Farbe nehmen, die deiner Haarfarbe entsprechen, wenn du nicht möchtest das man viel erkennen kann. Oder aber du probierst einen ganz neuen Look und gelst deine Haare nach hinten...

...zur Antwort