Was stimmt plötzlich mit meinem Freund nicht mehr?

Es hat sich rausgestellt, dass er mir was verheimlicht hat. Bzw. viele Dinge verheimlicht hat. Zu 100% kann ich nicht sagen, dass er jemand anderes getroffen hat aber ich habe die Vermutung.

Danke an alle für eure Hilfe.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normal ist so was nicht. Er verheimlicht dir offensichtlich was.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das hab ich auch im Verdacht.

Normal ist sein Verhalten nicht. Auch wenn es schwierig is, ich würde ihm an deiner Stelle mal für n paar Tage nicht hinterher rennen und um Aufmerksamkeit betteln. Spätestens da sollte ihm eig von selbst auffallen, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn ihm was an dir liegt.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Dankeschön für deinen hilfreichen Tipp. Das teste ich gerne aus. Vielen Dank!

Das eine Beziehung mit der zeit seine Flammen etwas verliert ist normal.. Es soll nicht ganz weggehen aber zb dieses Schreiben von süssen Texten oder das jeden Tag um die Stunden telefonieren nimmt Irgendwann einfach ab.

Aber da er sich auf der Toilette versteckt und erst nach einer Weile zurück kommt wenn sein Handy vibriert ist schon sehr sehr komisch. Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Reagiert er sehr genervt dann sag ich nur: Getroffene Hunde bellen.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen hilfreichen Tipp. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ja so könnte man sich Bestätigung abholen.

Es ist recht normal das sich dieses geturtel legt allerdings empfinde ich es als unnormal wenn er dir aus dem Weg geht oder gerade das mit dem, nachdem er eine nachricht bekommt auf Klo gehen. Ich würde dir ja gerne sagen mach dir keine Gedanken aber ich bezweifle das er es in dem fall ernst mir dir meint.. Aber glaub mir, wir Frauen sind glücklicher ohne Männer. Du musst halt für dich einfach entscheiden ob du dein Glück von nem Kerl abhängig machen willst oder glücklich mit dir allein sein willst...

Ich persönlich würde dir schon eher empfehlen es zu beendet bevor es dich mehr fertig macht als nötig.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort und deiner Zeit hierzu. Ja diesen Verdacht haben schon viele hier geäußert. Ich stehe nun vor dieser schweren Entscheidung.

Das ist doch nicht ganz koscher. Auf jeden Fall merkwürdig. Da hast du Recht. Aber du hast Gefühle für ihn

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja mir ist das auch nicht so ganz "koscher" . und ja ich habe starke gefühle für ihn. normal hätte ich solche typen direkt abgeschossen aber an ihm hänge ich.

josef788  03.04.2020, 20:28
@PrettyLadyKitty

Ich halte es allerdings für kontraproduktiv dich von jetzt auf gleich von ihm zu trennen. Ich würde zunächst noch einmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm klar machen, wie du die Beziehung mit ihm erlebst. Wenn er keine Einsicht zeigen will oder nichts verändert. Dann würde ich Schluss machen mit ihm

PrettyLadyKitty
Fragesteller
@josef788

Danke für deinen Kommentar und deiner Zeit hierzu. Das könnte man natürlich auch noch mal versuchen. Ich denke ich lasse das ganze mal einen Tag auf sich beruhen. Ich glaube ich muss mir erst mal klar machen ob ich ihm noch vertrauen kann nach alledem :( . Hab vielen Dank für deinen Tipp.