Eindeutige Andeutungen von Affäre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen verlieben sich bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr.
Mehr vom Partner zu erfahren ist ja ok, aber wenn er sich fragt, wie es wäre wenn man zusammen wohnen würde... dann hat die Person den Schritt eventuell schon überschritten, in der es "nur" noch eine Affäre ist.

Viele Menschen finden andere anziehend, jedoch wenige können Sex ohne Bindung auf längere Sicht haben.

Danke dir. Nein nicht zusammen wohnen. Er meinte wie es wäre wenn wir zusammen wären ODER näher beieinander wohnen würden. 

0
@Gaenseblume0815

Ach, ok. Aber kommt ja dennoch auf das Gleiche hinaus.
Er macht sich Gedanken über mehr Kontakt ohne eure Regeln oder Abmachungen. Ich an deiner Stelle wäre etwas vorsichtiger und rate zu etwas mehr Distanz die allerdings dann von dir kommen müsste.

0
@Gaenseblume0815

Frag ihn doch einfach mal ein bisschen aus und geh auf seine Aussagen ein. Dann wirst du sehen ob es ernst gemeint ist/war.

0

Du schreibst in einem deiner Kommentare das er dir schon gesagt hat das du dich nicht verlieben sollst. Das klingt in meinen Ohren so, das er keine Beziehung will bzw. keine komplizierte Kiste. Aber das würde sich dann nicht damit decken das er sich vorstellen kann mit dir ihr zusammen zu sein. Solche Sachen gehen gern mal nach hinten los und werden kompliziert, obwohl man es eigentlich locker wollte. Das Problem liegt darin, das wenn man Single ist gern mal etwas Spaß hätte. Kommen einem dann Gefühle dazwischen, dann sieht man die Welt mit anderen Augen und wünscht sich doch was ganz anderes. Sprecht offen miteinander, denn nur so können Missverständnisse erst garnicht entstehen.  

Er will nix kompliziertes, merkt aber gerade das es nicht kompliziert wird egal was wir unternehmen. Ich bin da ganz angenehm im Umgang 😂

Und vielleicht testet er auch nur mit solchen Aussagen. Ich weiß es nicht 

1

eine reine Bettgeschichte kann sich auch anders entwickeln als man vorher dachte. Möglich ist alles.

Das einzige was du tun kannst, ist, alles im trüben lassen und so weiter machen wie bis her. Oder, wenn es dich wirklich interessiert, ihn direkt darauf ansprechen und fragen, ob sich an seiner Einstellung zu dir was geändert hat.....

ich würde zweiteres tun

Dann beende ich es aber vielleicht und das will ich ja nicht. Will mich weiterhin mit ihm treffen 

0

Was meint err damit?

Sorry falls ich dumm vorkomme oder so, aber auf solche Anspielungen komme ich nie drauf Ich habe einen Kumpel und der ist Asiate und ich habe ihm geschrieben "endlich ein asiate der gross ist" von seiner Körpergröße her, und dann hat er geantwortet "ich verfolge auch nicht andere asiatische stereotypen wenn du weisst was ich meine;) "

Ich hab das nicht verstanden deswehen habe ich einfach "haha okay " geschrieben

...zur Frage

Bin ich zu unsozial, was mache ich falsch?

Hey. (Ich w/17) Viele meiner Freunde haben viele Kontakte zu Jungs & Mädchen. Sie gehen zusammen raus, schreiben usw. Ich hingegen haben recht wenig Freunde, treffe mich mit 3-5 Freunden. Einen Freund hatte ich auch noch nie..ich weiss nicht was ich falsch mache? Anfangs bin ich etwas schüchtern bei neuen Menschen, aber ich habe ja nicht mal die Chance jemanden näher kennenzulernen. Besonders hübsch bin ich nicht, aber besonders hässlich auch nicht. Was mache ich denn falsch? Wie kann man 'sozialer' werden, mehr unter Leute kommen & mehr leute kennenlernen?

...zur Frage

er hat noch eine andere - Affäre / urlaub

Hallo meine Lieben,

Ich suche nach einem objektiven Rat. Meine Freunde sind schon zu voreingenommen und ehrlich gesagt, weiss ich sowieso wie sie auf mein Anliegen reagieren ;) also folgendes...

Vor einigen Wochen habe ich auf einer dreitägigen beruflichen Veranstaltung einen Mann kennen gelernt. Zwischen uns hat es sofort gefunkt. Er hat mich bereits am ersten Tag angesprochen. Wir haben nach der Arbeit zusammen mit Kollegen noch was getrunken, ein wenig geflirtet und uns gut unterhalten. Man konnte die Anziehung deutlich spüren - laut meiner Kollegin. Am nächsten Tag hat er weitere Annäherungsversuche gestartet und am letzten Tag haben wir Nummern ausgetauscht. Er wohnt am anderen Ende von Deutschland, was meinerseits kein Problem wäre, da ich schon eine 5 jährige Fernbeziehung hinter mir habe. Wir schreiben täglich, telefonieren und lernen uns besser kennen. Wir verstehen uns blendend - wir sind in vielen Bereichen auf einer Ebene - intellektuell, Humor, Lebenseinstellubg - ihr versteht schon was ich meine...

Jetzt hat er mir jedoch gestanden bzw ich habe darauf bestanden, dass er mir das sagt, dass er mit einer Frau in den Urlaub fährt, mit der er was hat und es ist angeblich rein kkörperlich. Meine Reaktion könnt ihr euch gewiss vorstellen - wer fährt denn mit einer Affäre in den Urlaub? Vor allem denke ich mir - im Urlaub kommt man sich erst recht näher - was will er dann von mir? Ich meine, hätte er nicht zuvor schon Andeutungen gemacht, dass es zwischen uns beiden so gut funktionieren würde und alles, dann wäre es mir ja Jacke wie Hose aber ich will nicht in so eine dreieckssache mit rein gezogen werden. Ich mag ihn - aber das War echt ein Schlag ins Gesicht und kam unerwartet. Selbstverständlich habe ich kein Recht Ansprüche zu stellen oder sonstiges aber wie soll ich darauf reagieren?
Bei Affären ist es nun mal so, dass anfangs der das körperliche an erster Stelle steht, doch nach der zeit gibt es immer einen, der aus der Reihe tanzt und Gefühle entwickelt und da will ich nicht diejenige sein, der dann jemanden an sich heran lässt und enttäuscht wird...ich hoffe ich konnte meine Situation deutlich schildern und freue mich über jeden objektiven Rat.

...zur Frage

Ich bin seine Affäre und habe Mitleid mit seiner derzeitigen Freundin, brauche Rat

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe praktisch eine Affäre mit einem 38-jährigen Marokkaner. Ich kenne ihn seit 5 Monaten. Ich habe die Initiative ergriffen um ihn kennenzulernen, ich bin abends in ein Café gegangen und habe gefragt ob er mich nach Hause begleiten möchte, was er auch tat . Wir haben uns oft gesehen, jedes Wochenende und dann als er Urlaub hatte 4 Wochen am Stück. Er fährt mich mit seinem Auto ins Hotel, auf einen Parkplatz und einmal nahm er mich zur Hochzeitsfeier bzw. zum Essen danach von seinen Freunden in ein Restaurant mit. Ich war eigentlich immer glücklich aber dennoch bin ich zwiegespalten.

Ich weiß von Anfang an, dass er eine Freundin hat, die er seit 8 Jahren kennt. Sie haben keine Kinder und sind nicht verheiratet, die Wohnung, in der er wohnt gehört aber ihr. Er meint er verlässt sie nicht aus Mitleid, da sie ihm schon mal gedroht hat sich umzubringen wenn er sie verlässt. Ich kenne sie nicht, denke aber oft an sie und habe Mitleid mit ihr, was ich ihm auch schon gesagt habe, er meint dann nur ich solle nicht mehr an sie denken. Sie hätte mal zu ihm gesagt sie sieht ihn wie einen Mitbewohner an. Und er meinte mal zu mir sie macht Anspielungen warum zwischen ihnen im Bett nichts mehr läuft, von einer anderen Frau ahnt sie aber nichts. Er bleibt nur bei ihr weil sie ihm seine Wäsche wäscht, er ein Dach über dem Kopf hat und seine Freiheiten ausleben kann (Rauchen zum Beispiel), da er dies bei seinen strengen Islam-gerichteten Eltern nicht ausleben kann.

Ich würde gerne um Rat beten von euch, bitte kommt mir nicht mit: Mädel du bist jung was willst du mit dem alten Knacker/Du bist eine Schlam** weil du eine Affäre bist usw. Ich fühle mich ja auch nicht gut bei der Sache, darum schreibe ich ja hier und heute! Er sagt er nimmt keine Wohnung für sich weil ihm die Adressänderungen zu anstrengend wären und es gäbe nicht nur die Kaltmiete sondern auch die Nebenkosten zu zahlen, obwohl er 1700 € im Monat verdient und er sich eine 1- oder 2-Zimmerowhnung leisten könnte. Ich bin noch so gut und suchte im Wohnungen raus und schickte ihm die Links, die er nicht mal angesehen hat, bastelte ihm eine Kerze im marokkanischen Stil bemalt, die er nicht mal richtig angesehen hat usw. Ich fühle mich manchmal wie eine Nut** im Hotel, die nur für Sex benutzt wird (selbst wenn der Sex schön ist und er sagt dass er mich liebt und er mich eines Tages heiraten würde), er will dass ich mein Studium mache und meint wenn ich einen jüngeren will, soll ich ihm vorher telefonisch Bescheid sagen, er wäre dann nicht der Typ der an meiner Haustür klingelt und mir verzeiht wenn ich fremdgehe (was ich nicht tun würde) usw.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Schluss machen? Ein Ultimatum stellen à la: Erst wenn du eine Wohnung hast und dich von ihr getrennt, bin ich wieder gut mit dir oder einfach drüber hinwegsehen und weiter so machen? Ich will heute abend auf jeden Fall mit ihm darüber reden, habt ihr Tipps?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Wer wird beim Sex ausgenutzt?

Ich stolpere immer wieder über Fragen, bei denen ein Mann und eine Frau einvernehmliche Sex ohne Liebesbeziehung hatten, z.B. ONS oder Freundschaft Plus.

Viele antworten dann, daß der Mann die Frau ausnutzt. Warum sehen viele Leute das grundsätzlich so?

Was ist eure Haltung dazu? Und warum?

...zur Frage

Beziehung mit Ex? Wieder auf Anfang? Vergessen?

Folgende Situation:
Mein Ex und ich haben uns vor ca 2 Jahren kennen gelernt, frisch nachdem er mit seiner Exfrau die Scheidung eingereicht hat.
Es war Anfangs alles sehr holbrig (weil er aus dieser Ehe Kinder hat usw) aber wir haben es geschafft. Letztendlich kam dann doch das mit den Kindern dazwischen, viel Stress im Job usw und wir haben uns getrennt (ca 2 Monate her). Dies war eher suboptimal, aber einvernehmlich.
Dennoch empfinden wir beide wahnsinnig viel für einander und haben beide keine neuen Partner und haben dies auch nicht vor. Aber wir haben eher regen Kontakt und auch sonst nicht mehr miteinander zu tun, als dass wir vllt einmal die Woche schreiben (eben wegen dem zeitlichen Stress usw).
Jetzt war er mit Freunden aber im Urlaub und ich war eine Woche mit dabei, (das war völlig spontan) und wir waren wie ein Paar. Mit allem drum und dran. Vor allen und nicht „geheim“. Was natürlich schön, aber auch sehr verwirrend war.
Natürlich habe ich ihn in diesen Tagen darauf angesprochen, wie es weiter gehen soll.
Er meinte dass man das nie wissen kann...
Es mag wahrscheinlich kindisch erscheinen o.Ä., aber ich mache mir schon Gedanken darüber. Ich bin wieder daheim, und weis nicht was ich machen soll oder wie es weiter geht. Natürlich ist mir bewusst, dass mir das keiner sagen kann. Aber dennoch würde ich gerne „Tipps“ haben wollen, welche mir sagen, wie ich (!) weiter vorgehen soll. Wir haben uns nur mit einem Kuss verabschiedet. Ganz unverbindlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?