Er verheimlicht mich plötzlich?
Hey.
ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs als es mit uns noch nicht fest war also in der kennlernphase sind wir immer zusammen mit seinen Freunden, Cousins etc feiern gegangen usw. Er hat mich vor den anderen geküsst, Händchen gehalten und sogar gesagt dass ich seine Frau bin. Seitdem wir jetzt fest zusammen sind und wirklich ~Liebe~ da ist, verheimlicht er mich vor allen oben genannten. Sie wissen gar nicht dass ich noch mit ihm in Kontakt stehe bzw wir eben fest zusammen sind. Wir führen eine Fernbeziehung also wenn ich ihn besuche sind wir nur noch zuhause und neulich waren wir zusammen im Urlaub da hat er seiner Familie und Freunden erzählt dass er mit einem Kumpel im Urlaub ist. Als ich ihn danach gefragt habe, weicht er mir aus und sagt dass er noch etwas Zeit braucht um es allen zu sagen. Er ist muslim und ich Christ. Liegt es vielleicht daran? Aber wieso hat er mich anfangs nicht verheimlicht?
2 Antworten
Hallo,
Er sollte nochmal seine Religion besser kennen lernen und danach einsehen das uneheliche Beziehungen für beide Seiten nicht erlaubt sind
Wenn er gläubiger Muslim ist, dann darf er keine Beziehung vor der Ehe haben.
Was ist geschehen?
- Die Familie und das Umfeld ist religiöser geworden.
- Wenn es um Ehe oder feste Beziehung geht, dann muss es eine Person mit gleichem Glauben sein.