Rasur im Intimbereich + Lügen?

Morticia20  27.07.2023, 14:46

Wie alt bist du und wie oft seht ihr euch denn?

LadySP
Fragesteller

Ich bin 43 Jahre alt. Wir haben uns an 2-3 Wochenenden im Monat gesehen, meistens kommt er zu mir. Selten längere Pause gehabt wenn er nach Polen fährt z.B.

2 Antworten

Es scheint, dass Dein Vertrauen nicht erst durch diese Reise angeknackst ist, es also eine Vorgeschichte dazu gibt, die Dich an Deinem Freund zweifeln lässt.

Offenbar scheust Du aber auch ein offenes Gespräch, um möglicherweise einen Streit zu vermeiden. Das ist nicht der richtige Weg und Du gewinnst damit verlorenes Vertrauen nicht zurück.

Sprich alle Deine Bedenken offen aus, stell Deine Fragen und erkläre auch, dass Du Dich verletzt und unsicher fühlst durch sein Verhalten und seine Unwahrheiten.

Das muss ausgeräumt werden, sonst wirst Du in dieser Beziehung nicht mehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadySP
Fragesteller

Ich habe bereits sehr offen mit ihm gesprochen und Gründe für mein Misstrauen geäußert. Er hat meine Beweggründe verstanden, wie er sagte. Zack, drei Wochen später verheimlicht er mir den 18. Geburtstag. Ich fühle mich total veräppelt. Als hätte ich mit der Wand geredet… Das ist völlig respektlos

Huxxx  27.07.2023, 18:26
@LadySP

Dann wirst Du dieses schlechte Gefühl nicht mehr los werden und ich kann Dir nur noch zur Trennung raten. Gerade zu Fernbeziehungen kann ich viel sagen. Da sind Ehrlichkeit und Disziplin unabdingbar

LadySP
Fragesteller
@Huxxx

Genau dasselbe habe ich ihm auch gesagt. Wenn die Sicherheit in der Beziehung fehlt, was bleibt da noch übrig? So traurig, weil wir sehr ähnlich gestrickt sind und ich mir die Zukunft mit ihm ausgemalt habe. Aber Vertrauen ist nunmal die Basis!
Hat es mit deiner Fernbeziehung geklappt?

Huxxx  27.07.2023, 19:26
@LadySP

Ja, gut 2 Jahre Fernbeziehung über 700km, trotzdem fast jedes Wochenende gesehen, täglich telefoniert, keine Zeit für Hobbys und Freunde, also alles der Beziehung untergeordnet. Jetzt schon länger verheiratet und immer noch glücklich

LadySP
Fragesteller
@Huxxx

Ohh wie schön, das freut mich so für euch!! Gab es denn in der Fernbeziehung irgendwelche größere Probleme/Unstimmigkeiten? Würde mich echt interessieren…

Dann frag dich und ihn mal warum er dir sowas wie mit dem 18. Geburtstag und andere Dinge verheimlicht, dafür muss es ja einen Grund geben. Mir fällt zumindest keiner ein, es sei denn es gab schon Stress wegen ähnlicher Sachen.

Das mit dem Rasieren sehe ich nicht als Problem, dass du kein Vertrauen mehr hast schon, so macht die Beziehung keinen Sinn.