Ist es wahrscheinlich, dass mir die Frau sagen will, dass eine Beziehung für sie doch nichts wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kann man überhaupt nicht sagen 100%
Kann leicht sein 0%

1 Antwort

Kann man überhaupt nicht sagen

Guten Tag

Ich bin eine Frau dennoch spielt es keine Rolle ob eine Frau deine Frage beantwortet oder ein Mann

Und ihr hattet eins intime Beziehung allein das ist immer riskant weil die Problematik besteht ausgenutzt zu werden und dass einer unglücklich ist

Aber auch wenn sie sagt dass sie dich Wiedersehen will würde ich erstmal sie besser kennenlernen wollen

Und ihr hattet nur was körperliches keine Beziehung daher hatte sie jemand anderen aber was erwartest du auch Sex selbst ist nicht gleich liebe nimmt euch einfach Mal mehr Zeit statt direkt miteinander zuschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen