Der Freund meines festen Freund verhält sich komisch?

3 Antworten

Kann man nichts sagen, wir kennen den nicht.

Gibt natürlich solche kleinen ..., die hinter dem Rücken des Kumpels versuchen, die Freundin zu klären. Ich finde auch, dass es viel zu weit geht, wenn man solche "Wärst du meine Freundin" Sprüche bringt. Kommt falsch rüber.

Er versucht sich an dich ranzumachen. Diese "es gibt hübschere mädchen als dich"-ding ist ne masche. Er versucht dir extra offen mitzuteilen dass er dich nicht will, damit du praktisch erst anfängst auf ihn zu stehen. Und dieses "wenn du meine Freundin wärst" ist weil er damit gezielt herausfinden will was du über ne Beziehung mit ihm denken würdest. Weil wenn er dir sagt lass zusammen sein und du sagst nein dann ist er bei dir und deinem Freund der ja sein Kumpel ist untendurch. Vermutlich hat dein Freund ihm erzählt dass es nicht so gut läuft und er sieht das als Chance. Ob du drauf eingehst ist deine Entscheidung

Vielleicht hat er gemerkt, dass seine "Anmachen" (wenn du meine freundin etc) nicht gefruchtet haben und deswegen sich jetzt so raus reden will.

Ich würde erst mal das Schreiben/zusammen sitzen im Bus sein lassen und schauen wie er so reagiert.