Bushaltestelle wenn nur eine Haltestelle auf einer Straßenseite?

4 Antworten

Musst mal schauen, manchmal sind die Bushaltestellen nicht direkt gegenüberliegend, sondern um die Ecke oder so.

Es muss zwei Haltestellen geben, sonst läuft die Straße weiter hoch oder runter und guck da nochmal.

Sonst wird die in der HVV-App angezeigt per GPS, wo die Haltestelle ist.

Christiangt  11.05.2023, 19:18

Meistens ist das so, aber nicht 100 Prozent.

Dann werden die Haltestellen in der Gegenrichtung in einer Parallelstraße sein - oder es handelt sich um eine Schleifenfahrt, dann gibt es tatsächlich nur Haltestellen, je nach Art der Schleife werden die aber von den beiden Linienzielen angefahren oder auch nicht.

Es gibt es manchmal Haltestelle nur in eine Richtung. Aber laufe in die richtige Richtung irgendwo wirst du eine Haltestelle finden.