Ist es nicht extrem unhöflich und unverschämt vom Busfahrer zu hupen?

15 Antworten

Nun betrachte die Sache mal anders,Du wartest auf den Bus,pennst dabei und der Bus fährt einfach weiter,dann würdest Du dich hier beschweren das der nicht einmal gehupt hat und einfach weitergefahren ist,und würdest auch fragen ob das Verhalten vom Busfahrer unverschämt war.

Der hat wohl Dein Schild um den Hals nicht gesehen auf dem steht das Du nur auf jemaden wartest,Du hattest doch ein Schild um den Hals?

Es war nett von ihm gemeint, das du nicht mitfahren wolltest, konnte er ja nicht ahnen. Normalerweise halten sich Menschen an einer Bushaltestelle auf, weil sie den Bus nehmen wollen.

Auch jene verlieren sich in ihren eBooks oä und sind dankbar wenn sie aufmerksam gemacht werden das der Bus da ist.

Also, was ist dein Problem?

Im Gegenteil, der Busfahrer war im Grunde genommen noch höflich. Er hat Dich an der Haltestelle auf der Bank gesehen und natürlich angehalten da er davon Ausging dass Du auf den Bus wartest. Da Du aber weiter intensiv mit Deinem Smartphon beschäftigt warst, hat er lediglich versucht dich zu "wecken".

Was soll er noch tun, aussteigen und Dir die Tür aufhalten?

Was würdesr Du denn hier schreiben wenn Du wirklich auf den Bus gewartet hättest und er wäre einfach weitergefahren?

Sicher darfst du da warten! auch auf jemand anderen nur weiß das der Busfahrer? Woher? Sinnvoll wäre es ihm ne Waht irgendwas zu schicken, dann wäre der weitergefahren. Ach ne darf der ja nicht lesen.

Da hilft seit hundert Jahen ein Kopfschütteln oder einmal zurücktreten. Und die fahren durch wenn keiner rauswill.

What irgendwas und nicht merken, das der Bus kommt und dann noch motzen, weil der dich nicht sitzen lassen wollte? Hallo Dreh dein verrücktes Gehirn mal um.

Der dachte wohl, dass du mit dem Bus fahren wolltest (hast ja schließlich an der Bushaltestelle gesessen) und hast nicht mitbekommen, dass der Bus vorgefahren ist, weil du auf dein Handy geschaut hast. Er hat gehupt, damit du siehst, dass er da ist.

Denk Ich auch, es war wohl eher nett vom Ihn gemeint da er wohl davon ausging, dass du vieleicht mit dem Bus mitfahren willst.

6

Was möchtest Du wissen?