Ex will mich provozieren oder eifersüchtig mache?

1 Antwort

Hallo Anonym1234478👋

Ex ist Ex, es ist egal, was er tut, was hat er dich da noch zu provozieren oder eifersüchtig zu machen, das ist Geschichte also sieh nach vorne, wenn er Spaß daran hat auf alten Dingen rumzuhacken, dann ist das sein Bier aber nicht dein Problem, solange du es nicht zu einem machst.

Er kann dir nichts verbieten, gar nichts, du und er ihr seid nicht mehr zusammen, du bist ein freier Mensch, du musst es nur selbst verinnerlichen und den Kerl in seine Grenzen verweisen.