Ex innerhalb paar tage nach trennung mit ein junge alleine draußen?

pony  16.09.2022, 22:01

warum interessiert es dich überhaupt?

JeanPascal567
Fragesteller

na,weil es mich wundert das man so schenll hinweg von der trennung ist lul

2 Antworten

Weil sie ein selbstbestimmtes Wesen ist und machen kann, was sie will.

Hallo JeanPascal567👋

Rätselst du nur? Wenn ja, lass es bleiben, nicht wissen = raten und raten = unter Umständen hineinsteigern und fehlinterpretieren.

Es ist ihre Angelegenheit, was sie mit wem macht und in welchem Beziehungsverhältnis die beiden zueinander stehen, wenn du von diesem Ratespiel loswerden willst, dann brich den Kontakt zu ihr ab, vollständig, konzentrier dich auf dich selbst und sieh nach vorne, statt dir Gedanken darüber zu machen, was ihre Beweggründe sind.